- Punkte für Reaktionen
- 0
Neues Plugin ! Sot-Video Version 4.1
Hallo zusammen,
obwohl es ja noch nicht soweit ist, spiele ich heute schon mal den Weihnachtsmann und auf dem "Gabentisch" liegt mein aktuelles "Meisterwerk" Namens SOT-Video
Hierbei handelt es sich um einen Videoplayer Frontend für den TCPMP der nicht nur eine schöne Auswahlmaske hat. SOT-Video erzeugt per Tastendruck Videoplaylisten und lädt die passenden Filmbeschreibungen und Videocover herunter, genauso wie es bei ausgewachsenen Mediacentern der Fall ist
@Jean_Luc, tausend Dank für die grosse Mühe die du dir beim betatesten gemacht hast. Viele der Fehler hätte ich erst gar nicht erkannt :groesste:
Ihr merkt das ich mächtig stolz auf mein Werk bin (siehe Fontgrösse oben )
Viel Spass damit !
Änderungen in V1.5
Änderungen in V1.6
Änderungen in V2.0
Änderungen in V2.1
Änderungen in V2.2
Änderungen in V3.0
Änderungen in V3.1
Änderungen in V4.0
Download
angryjack
Hallo zusammen,
obwohl es ja noch nicht soweit ist, spiele ich heute schon mal den Weihnachtsmann und auf dem "Gabentisch" liegt mein aktuelles "Meisterwerk" Namens SOT-Video
Hierbei handelt es sich um einen Videoplayer Frontend für den TCPMP der nicht nur eine schöne Auswahlmaske hat. SOT-Video erzeugt per Tastendruck Videoplaylisten und lädt die passenden Filmbeschreibungen und Videocover herunter, genauso wie es bei ausgewachsenen Mediacentern der Fall ist
@Jean_Luc, tausend Dank für die grosse Mühe die du dir beim betatesten gemacht hast. Viele der Fehler hätte ich erst gar nicht erkannt :groesste:
Ihr merkt das ich mächtig stolz auf mein Werk bin (siehe Fontgrösse oben )
Viel Spass damit !
Änderungen in V1.5
Änderungen in V1.6
Änderungen in V2.0
Änderungen in V2.1
Änderungen in V2.2
Änderungen in V3.0
Änderungen in V3.1
Änderungen in V4.0
Download
angryjack
Zuletzt bearbeitet: