Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du als BASE in der settings.txt "\Netzwerk\xyz...\" angibst, dann sollte es eigentlich funktionieren. Bitte nicht den Backslash am Ende vergessen !
Sind die Bilder und die Unterordner auch im Baseverzeichnis ?
Frage: Warum bindest du die Laufwerke deiner FB nicht per "net use" an, sodaß du sie dann über "\Netzwerk\blablabla.." erreichst ?
Was den Zugriff über den UNC Namen "\\" anbetrifft klappt's zwar in diesem Fall, aber das muß nicht immer und mit jedem Programm funktionieren. Es gibt viele Programme, gerade unter Standard Windows, die keinen Laufwerkszugriff über UNC zulassen.
Das stimmt aber nicht. Ich habe es gerade mal ausprobiert und es geht einwandfrei. Meine FP ist Fat32, der Ordner heißt "\Netzwerk\alles\mediamenu". Darin sind die mediamenu.exe, die Bilder, settings.txt und die Unterordner mit den Programmen.
In der settings.txt steht unter BASE "\Netzwerk\alles\mediamenu\"
bin leider erst Heute dazu gekommen, es auszuprobieren.
Was soll ich sagen, Klasse !
Bilderwechsel funktioniert ohne das Mediamenu zu verlassen.
Riesen Vorteil im Vergleich zum "ThomsonMedia_v0.9" - Portal.
Im Anhang mal ein Beispiel für das Mediamenu, um mit einer CMD die Datei "loader.cfg" von der BS von Autostart auf SOT zu wechseln und umgekehrt (mit Bilderwechsel).
Danke