S
SF1975
Guest
Hallo,
Jaja, das sagte man vom C3 auch. Dann gab es das von 1&1 in schwatt :hehe:Und nur in weiß.
Jaja, das sagte man vom C3 auch. Dann gab es das von 1&1 in schwatt :hehe:Und nur in weiß.
Wird eh eine Funktion der Fritz!Box sein."Internettelefonie SIP-konform nach RFC3261"
Gabs das wirklich?Hallo,Jaja, das sagte man vom C3 auch. Dann gab es das von 1&1 in schwatt :hehe:
Beim C3 war das Display auch kleiner.MT-F
Unterstützt HD-Telefonie für ein natürliches Klangbild
Farbdisplay: 240 x 320 Pixel, 262.000 Farben, hochauflösend
C3
Optimierte Akustik für den Hörer- und Freisprechbetrieb
Farbdisplay: 128 x 160 Pixel, 262.000 Farben, hochauflösend
Jipp gibt es! Ich hab' 2 davon, eines gerade eine Woche alt [Info]AVM Fritz!Fon C3 in neuer FarbeGabs das wirklich?
Ja, und ja. Ich hab's auf der IFA gesehen, gehandhabt, und auf'n Tisch aufrecht gestellt. Und der AVM-Fritz (sorry!) sagte es wird in etwa 8 Wochen ausgeliefert. Und nur in weiß.
weiß man schon neues?
Auf der AVM Homepage ist es aber jetzt schon angekündigt und bei Amazon kann es vorbestellt werden. Ich befürchte nur, dass es bei diesem hässlichen weiß bleiben wird! Damit sieht es wieder mal wie eine Waschmaschine aus und ist für einen schicken Look im Wohnzimmer nicht zu gebrauchen...Laut erneuter telefonischer Auskunft von AVM verschiebt es sich nun zum "Anfang der 1. Quartal". Also mit Weihnachten wird es nichts, aber vielleicht noch in Januar...
Auf der AVM Homepage ist es aber jetzt schon angekündigt und bei Amazon kann es vorbestellt werden.
Da wir keine 2 redundanten Threads zu diesem einen Handheld brauchen, kommt hier nun das Schloss vor. Wenn es hierzu überhaupt noch weitere Dinge zu bequatschen gibt, dann sicherlich nicht mehr, wann nach der IFA das Teil in den Handel kommt und was es an Features zu welchem Preis haben könnte.Der C4 ist schon in Ebay gewesen (siehe diesen Thread)...