Neues GEtacom angebot

Ich nutze getacom mit DSL 2000 seit 5.10.2005 ohne Probleme.

Da ich zur Zeit ein paar Fragen zu VoIP habe, muss ich nur die Warteschleife auf der Hotline Nummer bemängeln. Habe es heute schon mehrfach versucht und entnervt aufgelegt.
 
Wunderbar und vielen Dank für die Info.

Hab mich nun in der Zwischenzeit auch bei getacom angemeldet und heute kam die Rechnung für den ersten Monat.

Eine Frage hätte ich nun aber noch: Muss ich jeden Monat die Kohle überweisen (will nicht 3, 6 oder sogar 12 Monate im voraus bezahlen) oder kann getacom das Geld auch abbuchen, sofern ich sie dazu ermächtige?

Danke und Gruss
W.
 
von getacom auf folgende Rückmail erhalten:

1. Laufzeit / Abrechnung ist diese monatlich möglich
Es gibt bei diesem Produkt keine Mindestvertragslaufzeit und die Abrechnung ist monatlich auf Rechnungsbasis.

2. Ist die Flat auch für Geschäftskunden möglich
Das Produkt ist unter anderem auch für kleine und mittelständische Unternehmen gedacht.

3. Gibt es Beschränkungen
Nein, es gibt hier bei diesem Produkt keine Beschränkung im Bereich des Volumias.

4. Wie viel gleichzeitige Verbindungen kann man aufbauen p. Flat
Es können bis zu 4 Gespräche gleichzeitig geführt werden!

5. Geht Fax per VoIP?
Auch das versenden von Telefaxen ist möglich.
 
Erfahrungsberichte GEtacom VOIP?

Hallo,
wer nutzt hier VOIP-Produkte von GEtacom und wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich:
- Verfügbarkeit
- Verbindungsstabilität
- Verbindungsqualität
- Servicequalität
- Abrechnungsehrlichkeit
- Einfachheit der Anmeldung
- Geschwindigkeit der Einrichtung
... etc.
Danke und viele Grüße
Uwe
 
getacom und "Premium-Beratung"

Moin zusammen,

ich habe mich aus folgenden Gründen mittlerweile gegen getacom entschieden:

  • keine Antwort auf fünf eMails an [email protected] und auf Anfrgen via Webinterface
  • mehrmalige Versuche, die 01805er Supporthotline zu erreichen wurden nach jeweils ca.45min entnervt aufgegeben
  • Trotz
    Kundenberatung, welche Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, zu testen und eine echte getacom Premium Beratung zu erhalten (!).
    stellte sich heraus, dass KEINE 24/7 Beratung existiert ("Unsere Supportzeiten sind...")

Damit ist für mich dieser Anbieter gestorben! Selbst sipgate bietet einen besseren Service...

Gruss,

Tenere
 
Getacom stellt Insolvenzantrag

Soeben hat mich folgende Mail erreicht:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns bei Ihnen als Kunde für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken und uns schon an dieser Stelle für die jetzt eintretende Situation vollumfänglich entschuldigen. Wir mussten in den vergangenen Tagen feststellen, das unsere Unternehmensentwicklung ins stocken geraten ist und wir hieraus verpflichtet sind, Insolvenzantrag zu stellen. Der Insolvenzantrag wird durch unseren Rechtsanwalt morgen vorab per Telefax und am Freitag, den 28. Juli 2006 im original beim Amtsgericht Stuttgart eingereicht. Wir haben uns schon in den vergangenen Tagen bemüht, den laufenden Leistungsbetrieb und die Vertragserfüllung sicherzustellen und für die einzelnen Produkte- und Dienstleistungen auch entsprechende Lösungen gefunden, welche wir Ihnen gerne im folgenden unter den jeweiligen Punkten erläutern möchten. Bitte beachten Sie im Weiteren, das unsere telefonische Kundenbetreuung auf Grund der aktuellen Lage nicht zur Verfügung steht, eine entsprechende Ansage wird in den nächsten Stunden geschaltet. Nach aktuellem Stand, werden wir auch weiterhin bei allen Produkten (bis auf die DSL-Flatrate [siehe unten]) die vertraglichen Verpflichtungen durch externe Unternehmen erfüllen lassen.

DSL-Flatrate
Im Bereich der DSL-Flatrate konnten wir mit unserem Leistungslieferanten der ncore GmbH eine Lösung finden, welche sicherstellt, dass sich Ihr Zugangskonto inklusive der dahinter stehenden IP-Adressen nicht verändert. Voraussetzung ist hier aber, dass Sie einen neuen Vertrag – ohne Mindestvertragslaufzeit - mit der ncore GmbH abschließen welcher unseren Bestandskunden preislich bevorzugt angeboten wird. Informationen zu diesem Angebot erhalten Sie unter der Hotline 0231 – 55 75 10 10. Bitte beachten Sie, dass der Zugang hier nur noch für eine kurze Zeit vollumfänglich zur Verfügung steht und Sie danach automatisch auf eine ncore Portalseite geleitet werden, auf welcher Sie die Reaktivierung vornehmen können. Sollte Ihr Vertrag in diesem Bereich nicht auf einer monatlichen Abrechnung basieren, so möchten wir Sie bitten uns eine genaue Aufstellung über die von Ihnen zuviel bezahlten Gebühren ab dem heutigen Tage, in Verbindung mit Ihren kompletten Kontaktdaten, Ihrer Kundennummer und Ihrer Bankverbindung per Briefpost (am besten per Einschreiben mit Rückschein, damit Sie eine automatische Eingangsbestätigung erhalten) an die getacom Ltd, Austraße 74, DE-70376 Stuttgart zu übersenden, wir werden uns dann hierauf innerhalb der nächsten Tagen nach Eingang mit Ihnen in Verbindung setzen.

Internet-Telefonie (Voice-over-IP)
Auch für die Kundenverträge im Bereich Internet-Telefonie (Voice-over-IP) sind wir gerade dabei uns mit einem entsprechenden Anbieter für diesen Bereich zu einigen. Als getacom Vertragskunde, werden Sie hier entsprechend in den nächsten Tagen kontaktiert.

Webhosting- und Domainverträge
Im Bereich Web- und Domainhosting konnten wir uns mit dem kompetenten Hostinganbieter urlbase.de einigen. Dieser übernimmt per sofort die Erfüllung der restlichen und durch die Kunden bezahlte Mindestvertragslaufzeit und die dazugehörige Kundenbetreuung. Informationen und die benötigten Kontaktdaten zu diesem Anbieter finden Sie online unter www.urlbase.de

RootServer
Im Bereich RootServer konnten wir uns mit dem kompetenten RootServer Anbieter, der Elkhouse GmbH einigen. Dieser übernimmt per sofort die Erfüllung der restlichen und durch die Kunden bezahlte Mindestvertragslaufzeit und die dazugehörige Kundenbetreuung. Informationen und die benötigten Kontaktdaten zu diesem Anbieter finden Sie online unter www.elkhouse.de

Mit diesem Schriftsatz, kündigen wir auch alle bestehenden Vertragsverhältnisse per sofort beziehungsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sollte Ihr DSL-Vertrag nicht auf einer monatlichen Abrechnung basieren, so möchten wir Sie bitten uns eine genaue Aufstellung über die von Ihnen zuviel bezahlten Gebühren ab dem heutigen Tage, in Verbindung mit Ihren kompletten Kontaktdaten, Ihrer Kundennummer und Ihrer Bankverbindung per Briefpost (am besten per Einschreiben mit Rückschein, damit Sie eine automatische Eingangsbestätigung erhalten) an die getacom Ltd, Austraße 74, DE-70376 Stuttgart zu übersenden, wir werden uns dann hierauf innerhalb der nächsten Tagen nach Eingang mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
getacom Ltd.
Praktisch wird meine Jahres-Vorauszahlung über den Jordan sein...
 
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