Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist richtig, aber ich bezog mich auf Leute, die eben kein MT-D haben, diese FW nutzen und sich darüber beschweren,
das kein MINI geht. Soweit ich das gelesen habe, gab es die gleichen Probleme auch schon in der .76.
Ich will damit niemanden angreifen, aber rein vom logischen her, das es sich hier um eine MT-D Labor handelt, kann man
davon ausgehen, das sich hier nichts am MINI ändern wird.
DECT-Version (2.15) ist wohl neu - meine Frage dazu ist zwar hier schon zwei mal gestellt worden aber bisher noch nicht beantwortet: Wie sieht es mit der DECT-Reichweite aus, die DRINGEND einer Verbesserung bedarf/bedurfte?
Ich will und kann mir nicht jede (Laobr) FW antun, weil ich immer noch mit entsprechendem Zeitaufwand den Annex-A-Treiber aus einer anderen FW herausnehmen und in die neue wieder einpflanzen muß.
Für ne grössere DECT-Reichweite (könnte dann vielleicht meinen Gigaset-Repeater aufs Altenteil schicken) UND die Spielerei Internet-Radio würde ich das machen.
@_Sven_: die Übertragung läuft über G722. Die Intelligenz (Musik stoppen, umschalten telefonat) muß imho die Fritte haben. Das MT-D empfängt nur einen Stream, wahrscheinlich technisch nichts anderes als ein HD-Telefonat.
Bei HD Telefonaten werden auch zwei Slots verwendet.
Das umkodieren von Webradio-Stream zu G722 müsste dann auch die Fritte machen. Kein Wunder, das die Temperaturgeschichte nun angezeigt wird, so viel wie die Box mittlerweile tun soll
das webradio am MT-D finde ich wirklich klasse, bin heute damit in die Küche Kaffee kochen, ins Bad, ins Büro und überall ertönte frisky-radio. Sogar mit Qualität und Lautstärke kann ich gut leben.
Wen ich vernünftigen sound will, dann mach ich eben die Anlage an, aber das ist am morgen reine Zeitverschwendung.
Also das ist für mich persönlich eine echte bereicherung.
habe mal eine Frage zu der neuen Statistik unter Energiemonitor.
Bei mir sieht es so aus als währe die Temperatur ständig ganz hoch, oder deute ich das falsch? Siehe Bild
zur Temperatur: Das ist schon immer so gewesen. Auch schon zu DSL-Labor-Zeiten, wo diese Anzeigen ebenfalls drin sind.
Neben der Grafik steht ja auch"relative Temperatur", dies ist keine Grad-Anzeige.
Wieso sollte es nicht gut sein?!? Relativ können auch angenehme 20° sein. ;-)
Jedenfalls hatte ich damals bei einer DSL-Labor die Erfahrung gemacht, das z.B. bei abgeschaltetem Dect und/oder WLAN die Temp. runter geht, da die Proc-Leistung dadurch wohl ebenfalls verringert wird.
@DanMac,
hast Du vielleicht einen VPN-Client installiert? Hotspot Shield ist ja aus gewissen Gründen sehr beliebt und die benutzen glaube ich ein 10. Netz.
Habe ich eben auch mit grossem Bedauern feststellen müssen - ist aber logisch, denn wie soll ein oller GIGASET Telefonierepeater streamen können?
Wenn die FW wenigstens die DECT-Reichweite der Box erhöhen würde (ist die besser geworden?) und ich den Repeater in den Ruhestand schicken könnte......
Bei mir lief das Radio gestern einmal, beim zweiten mal gabs keine "play"-Taste mehr. Seit heute passiert rein gar nichts mehr wenn ich auf den Menüpunkt "Internetradio" klicke. Reboots und vom Netz trennen hat nichts gebracht.
Edith: nachm 4. reboot läufts jetzt mal wieder, bin gespannt wie lange.
Ich schliesse mich übrigens dem Wunsch nach einem "Radiowecker" an
@DanMac,
hast Du vielleicht einen VPN-Client installiert? Hotspot Shield ist ja aus gewissen Gründen sehr beliebt und die benutzen glaube ich ein 10. Netz.
nee, ich hab nichts dergleichen unternommen und wüsste auch kein Programm, dass so etwas asu meinen Rechner heraus anstoßen würde. Mein Betriebssysteminstallationen sind keine 14 Tage alt.
Macht mich arg stutzig. Ist das eventuell 1&1, die in meiner "freigegebenen Box" rumfuckeln