Neuer VoIP-Anbieter "sipkom"

Auf jeden Fall OUTBOX,das kann ich bestätigen,gibt ja einige Anbieter mit diesem Registrar!
Na ja,VOIP geht Heutzutage schon manche seltsame Wege.
Für mich jedenfalls uninteressant bei den Preisen.
Gruß von Tom
 
wie konntet ihr den bestellen? ich bin angemeldet und finde nichts :-(
 
ok, dann warten wir mal ab ;-)
 
Aber da muss doch was faul sein!
Ich meine, FritzBox umsonst ohne Folgekosten..????...
Wenn da so stimmt und bleibt, verdoppelt sich bald das Angebot an Fritz!Boxen bei Ebay *ggg*
Ich warte jetzt einfach mal ab, wie das bei euch weiter geht. Ihr gebt dann Bescheid hier, oder?
Auch wenn da Ding kein Wlan hat, für 10 Euro Versandkosten könnt ich auch eins brauchen.

edit: Welches Modell ist das überhaupt? An die "normale", "alte" Version konnte man doch nur analoge Telefone anstöpseln - liest mal die Beschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,das war nur eine kurzfristige Sache mit der kostenlosen Bestellung der FBF?
Das soll doch ein Fehler gewesen sein!?
Oder unterliege ich da jetzt einem Irrtum und die bieten weiterhin diese Box kostenlos an?
Gruß von Tom :confused:
 
Schon geliefert ...?

betateilchen schrieb:
...

Ich habe gerade bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen.

Hallo Betateilchen, hast du außer der Bestellbestätigung wieder mal was von Sipkom gehört?

Ich hatte auch bestellt, aber nach der Bestellbestätigungsmail nie mehr was gehört.

Gruß brekki
 
Keine Reaktion - aber im Angebot stand "lieferbar im 1. Quartal 2006" - da haben sie ja noch ein paar Tage Zeit.
 
Na wenn die sich auf das erste Quartal beziehen dann hätten sie sogar noch zwei weitere Monate Zeit ;)
 
docfred schrieb:
Na wenn die sich auf das erste Quartal beziehen dann hätten sie sogar noch zwei weitere Monate Zeit ;)

Keine Ahnung, in welchen Zeitdimensionen Du denkst - aber 2 Monate sind bei mir "ein paar Tage" ...
 
LOL

na auf jeden Fall mal bescheid geben ob du überhaupt etwas bekommst ;-)
 
SipKom Neuigkeiten?

Hat jemand von SipKom etwas zur Bestellung seiner kostenlosen FritzBox in Erfahrung bringen können?

Ich habe mehrfach dorthin gemailt und nach dem Status meiner (bestätigten) Bestellung gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Wie könnte man nun weiter vorgehen? Es darf ja nicht sein, dass jemand (SipKom) ein Angebot macht, es bestätigt und dann ist es erledigt ...

brekki
 
So. Das erste Quartal ist ja nun rum. Bei mir ist jedenfalls keine bestellte - und bestätigte - Ware angekommen. Hat irgendjemand anderes mal wieder was aus Südafrika gehört ?
 
betateilchen schrieb:
So. Das erste Quartal ist ja nun rum. Bei mir ist jedenfalls keine bestellte - und bestätigte - Ware angekommen. Hat irgendjemand anderes mal wieder was aus Südafrika gehört ?

Auch ich habe nichts mehr von meiner Bestellung und -Bestätigung gehört, obwohl ich mehrere Mails geschrieben hatte.

Gefallen lassen sollte man sich das nicht! Aber was sollte man tun? Nachdem die Firma nun im Verzug ist, müßte man die rechtlichen Konsequenzen daraus mitteilen (wissen die zwar selbst genau, aber es gegenüber SIPKOM zu thematisieren, wäre keinFehler).

Andererseits "juckt" das SIPKOM vermutlich überhaupt nicht vor dem Hintergrund, dass sie (papiermäßig) in Südafrika sitzen ...

Bin gespannt, ob es jemand gelingt, SIPKOM zu bewegen. ich werde auf jeden Fall nächste Woche mal wieder mailen.

Gruß brekki
 
Naja, bei solch offensichtlichen Irrtümern würdest du nicht einmal vor Gericht Aussicht auf Erfolg haben.
 
nixgegendenise schrieb:
Naja, bei solch offensichtlichen Irrtümern würdest du nicht einmal vor Gericht Aussicht auf Erfolg haben.

Prinzipiell gebe ich Dir recht - aber ich (und andere Leute auch) habe eine schriftliche Auftragsbestätigung.
 
betateilchen schrieb:
... aber ich (und andere Leute auch) haben eine schriftliche Auftragsbestätigung.

Also ich habe keine Auftragsbestätigung, sondern eine Bestätigung der Bestellung. Vielleicht ein feiner, aber wichtiger Unterschied für eine Auseinandersetzung?

Gruß brekki
 
nixgegendenise schrieb:
Naja, bei solch offensichtlichen Irrtümern würdest du nicht einmal vor Gericht Aussicht auf Erfolg haben.

Wie meinst Du das mit dem Irrtum?

Es liegt mir doch eine Bestellbestätigung von SIPKOM mit Preis 0 ¤ für die Box und 10 ¤ Versandkostenanteil vor.

Gruß brekki
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.