Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf jeden Fall OUTBOX,das kann ich bestätigen,gibt ja einige Anbieter mit diesem Registrar!
Na ja,VOIP geht Heutzutage schon manche seltsame Wege.
Für mich jedenfalls uninteressant bei den Preisen.
Gruß von Tom
Aber da muss doch was faul sein!
Ich meine, FritzBox umsonst ohne Folgekosten..????...
Wenn da so stimmt und bleibt, verdoppelt sich bald das Angebot an Fritz!Boxen bei Ebay *ggg*
Ich warte jetzt einfach mal ab, wie das bei euch weiter geht. Ihr gebt dann Bescheid hier, oder?
Auch wenn da Ding kein Wlan hat, für 10 Euro Versandkosten könnt ich auch eins brauchen.
edit: Welches Modell ist das überhaupt? An die "normale", "alte" Version konnte man doch nur analoge Telefone anstöpseln - liest mal die Beschreibung!
Ich denke,das war nur eine kurzfristige Sache mit der kostenlosen Bestellung der FBF?
Das soll doch ein Fehler gewesen sein!?
Oder unterliege ich da jetzt einem Irrtum und die bieten weiterhin diese Box kostenlos an?
Gruß von Tom
So. Das erste Quartal ist ja nun rum. Bei mir ist jedenfalls keine bestellte - und bestätigte - Ware angekommen. Hat irgendjemand anderes mal wieder was aus Südafrika gehört ?
So. Das erste Quartal ist ja nun rum. Bei mir ist jedenfalls keine bestellte - und bestätigte - Ware angekommen. Hat irgendjemand anderes mal wieder was aus Südafrika gehört ?
Auch ich habe nichts mehr von meiner Bestellung und -Bestätigung gehört, obwohl ich mehrere Mails geschrieben hatte.
Gefallen lassen sollte man sich das nicht! Aber was sollte man tun? Nachdem die Firma nun im Verzug ist, müßte man die rechtlichen Konsequenzen daraus mitteilen (wissen die zwar selbst genau, aber es gegenüber SIPKOM zu thematisieren, wäre keinFehler).
Andererseits "juckt" das SIPKOM vermutlich überhaupt nicht vor dem Hintergrund, dass sie (papiermäßig) in Südafrika sitzen ...
Bin gespannt, ob es jemand gelingt, SIPKOM zu bewegen. ich werde auf jeden Fall nächste Woche mal wieder mailen.
Also ich habe keine Auftragsbestätigung, sondern eine Bestätigung der Bestellung. Vielleicht ein feiner, aber wichtiger Unterschied für eine Auseinandersetzung?