ricknicker
Mitglied
- Mitglied seit
- 22 Sep 2005
- Beiträge
- 233
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe den vollstaendigen Thread schon gelesen.
Wie manche im Forum vielleicht wissen, bin ich beim Rosa Riesen angestellt und kenne die Wechsler-Problematik dadurch wohl sehr gut. Klar ist das keine Entschuldigung fuer das Vorgehen einiger unserer Call Center Agents, die den Tarif so verkaufen wie bei Dir, chroe.
Dennoch muss ich sagen, dass es andere Anbieter genau so machen und sich ueber diese keiner beschwert.
Ich selbst hatte mal, das nur nebenbei, fuer meine Eltern GMX-DSL bestellt.
Innerhalb der Widerrufsfrist kam ein neues, guenstigeres Angebot raus und GMX war nicht bereit, den Auftrag einfach umzuschreiben auf das "bessere" Angebot. Also hab ich widerrufen und neu bestellt. DSL von Auftrag 1 war 1 Tag geschaltet, dann wieder abgeschaltet. DSL von Auftrag 2 kam dann 1 Woche spaeter.
meinjanur
t-nicker
Wie manche im Forum vielleicht wissen, bin ich beim Rosa Riesen angestellt und kenne die Wechsler-Problematik dadurch wohl sehr gut. Klar ist das keine Entschuldigung fuer das Vorgehen einiger unserer Call Center Agents, die den Tarif so verkaufen wie bei Dir, chroe.
Dennoch muss ich sagen, dass es andere Anbieter genau so machen und sich ueber diese keiner beschwert.
Ich selbst hatte mal, das nur nebenbei, fuer meine Eltern GMX-DSL bestellt.
Innerhalb der Widerrufsfrist kam ein neues, guenstigeres Angebot raus und GMX war nicht bereit, den Auftrag einfach umzuschreiben auf das "bessere" Angebot. Also hab ich widerrufen und neu bestellt. DSL von Auftrag 1 war 1 Tag geschaltet, dann wieder abgeschaltet. DSL von Auftrag 2 kam dann 1 Woche spaeter.
meinjanur
t-nicker