Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf der Suche nach einem günstigen Provider für Türkei mobil habe ich diesen gefunden. Die Tarife für Türkei mobil sind etwa 1/3 derjenigen der günstigsten Dellmont-Klone. Bei den Preisen blicke ich aber noch nicht ganz durch. Ich habe mir jetzt einmal eine User-Nr. für 5US$ gekauft. Wenn ich dies richtig verstehe ist diese dann 30 Tage gültig. Für die Anmeldung muss man auch die Nummer seines Mobiltelefons angeben. Interessant war, dass ein Testanruf vom Softphone auf diese Mobilnummer dann gratis war, da sie von GulfSip zu GulfSip bewerted wurde. Habe mehrmals die Onlinehilfe (chat in Englisch) benutzt, diese funktionierte super. Falls dieser Provider auch für andere hier von Interesse ist, wäre ich an Erfahrungsberichten interessiert.
P.S: Die Konfiguration von einem Softphone funktionierte problemlos auf anhieb. Wie hier beschrieben, funktioniert es mit dem Asterisk aus irgend einem Grund leider noch nicht.
Könnte es sein, dass dieser Provider das Herkunftsland der IP vergleicht? Bei der Anmeldung muss man die Nummer eines Mobiltelefons angeben, bei mir war dies eine Nummer in TR. Das Softphone hatte auch eine IP von TR und funktionierte deshalb. Der Asterisk hat hingegen eine IP von D; vielleicht funktioniert es deshalb nicht. Einen Hinweis für eine derartige Überprüfung könnte auch ein Problem beim Bezahlen der Nummer gewesen sein. Ursprünglich wollte ich diese mit meiner Matercard bezahlen, die auch von einem anderen Land ist. Dies führte zu einem Sicherheitscheck. Der Provider wollte zusätzlich eine Angabe der Bank und eine Kopie der Frontseite der Karte. Dies war mir dann zu umständlich. Ich hatte diese Zahlung stornieren lassen und dann problemlos mit Paypal bezahlt. Ich vermute wenn die Nummer des Mobiltelefons und die IP des Asterisk oder Softphones vom gleichen Land sind der Provider problemlos benutzt werden kann.