Einfache Mathematik: Max X bedeutet mathematisch <=X, bei Deinem Beispiel alsowarum Vodafone mir bei der Bestellung von "Vodafone DSL Maxi Paket" eine maximale Leistung von 6000 unter meiner Anschrift attestiert und bei Anwahl des "Vodafone DSL plus mobile Flat Paket" eine maximale Leistung von 16000 ??
Die von Fritzboxen o. ä. angezeigten Leitungswerte (speziell der für die "Leitungskapazität") sind schon mal ein Anhaltspunkt, auch wenn sie keine ganz genaue Antwort auf diese Frage geben können.Und wie Krieg ich raus was meine Leitung schafft?
Wenn du Vodafone "DSL 16000" bestellst, dann bestellst und bezahlst du exakt das, was dir in der Leistungsbeschreibung für dieses Produkt schriftlich zugesagt wird, also 6145 kbit/s. Sofern "DSL 16000" verfügbar ist, kannst du dich auch darauf verlassen, dass du mindestens diese Bandbreite bekommst.Ih möchte ungern 16000 bestellen und dann nur unter 10000 schaffen, aber 16000 bezahlen
Guckstu http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf, Seite 31. Das Dokument findet man übrigens unter "AGB" auf der Vodafone-WebseiteWo hast du die Info her? Finde dazu nix - selbst in der Fußnote. Würd gern lesen was bei 6000er steht.