Also so wie sich mir diese Seite darstellt, ist das eine reine Vertriebsorganisation aber kein neuer "Anbieter" i. S. eines neuen VoiP-Providers. Ich kann jedenfalls trotz einiger Suche keine Zugangsdaten wie registrar, STUN-Server etc. finden.
Einzig eine Software findet sich "BabylonCall" und damit ist das Ganze für die meisten User und wohl auch Unternehmen uninteressant - schon wieder eine reine Insellösung und wer von den meisten Usern will sich noch eine neue Software installieren (*ich lass doch nicht 5 verschiedene VoIP-Software gleichzeitig laufen*).
Aber mal zur Antwort von pro VOIP
proVOIP ist ein Ersparniss für Unternehmen und Privatpersonen, die speziell bei Auslandsgesprächen oder auch vom Ausland nach Deutschland telefonieren müssen. Hier greift unserer Tarif auf das Verständnis von international orientierten Kunden mit stündlichen Telefongesprächen. Für die GEIZ-IST-GEIL Kunschaft ist unser Portal nicht geschaffen, da unser Kundenservice und die Marketingabteilung exklusive Projekte betreut und dadurch eine Art der Exklusivität an die Kunden stellt.
Die Preise sind eindeutig zu hoch. Da ist ja Call-by-Call aus dem Festnetz
deutlich billiger! Und da braucht man im Allgemeinen sowieso kaum Service weil alles funktioniert.
Auch der angebliche (ich kann es nicht beurteilen) herausragende Service rechtfertigt diese Preise nicht, denn beispielsweise hat auch blueSIP einen "1A mit *"-Service und eine herausragende Stabilität; die sind zwar auch nicht die Billigsten, aber immer noch deutlich billiger als proVOIP. Wer vergleichen will:
www.telefonsparbuch.de
Und welche exklusiven Projekte die Marketingabteilung, sprich: Werbeabteilung, betreut, ist mir als Kunde (auch als Unternehmenskunde) gänzlich egal.
Auch was das
Hier greift unserer Tarif auf das Verständnis von international orientierten Kunden mit stündlichen Telefongesprächen.
genau bedeuten bzw. rechtfertigen soll, ist mir schleierhaft. Wieso "mit stündlichen" Telefongesprächen? Kriegt man dann einen Rabatt wenn man besonders lange telefoniert?
Was genau ist denn damit gemeint?
dadurch eine Art der Exklusivität an die Kunden stellt.
Ich verstehe das rein grammatikalisch nicht - aber vielleicht liegt es auch an meinen mangelnden Deutschkenntnissen...
Bezüglich der Anmerkung des END-Kundenshops, weiß ich nicht wo es den Hinweis auf die Art der Kundschaft gibt, ob Groß- Klein oder Endverbraucher bei uns shoppen dürfen ?
Abgesehen davon erfolgt nach Bestellung der gesetzliche Weg eines Kaufvetrages... Bestellung/Auftragsbestätigung/Rechung
Scheinbar schon wieder jemand, der sich scheinbar nur in eingeschränktem Maße im deutschen Rechtssystem auskennt bzw. vorab nicht genügend Rechtsrat eingeholt hat und danach dann jammert, wenn Abmahnungen ins Haus flattern...