Neuer Ableger: SmsDiscount

Hallo!

Ist eigentlich schon wer in den Genuss des Sekundentakts gekommen? Gilt der ab der ersten Minute, oder ist es 60/1, wie schon vermutet wurde?
Bei dem ganzen Betamax Copy-Paste quatsch glaub ich nämlich nicht an solch unverhoffte Vergünstigungen, bis sie aus unabhängiger Quelle bestätigt wurden. Vielmehr würde es mich nicht wundern, wenn im Wirklichkeit der Satz unterhalb der sms-preisliste zutreffen würde:
Rates are in Eurocents per minute and calls are rounded up to next minute

Die html-Datei mit den Telefontarifen wurde evtl. von voicetrading.com kopiert...

Viele Grüße,
Kyle.

Kyle0815 schrieb:
Ist eigentlich schon wer in den Genuss des Sekundentakts gekommen? Gilt der ab der ersten Minute, oder ist es 60/1, wie schon vermutet wurde?
#18:
"Abrechnung Gespräch ins deutsche Mobilnetz erfolgte im Minutentakt."
Gruss
vanButen

Fox.Mulder schrieb:
Ich nehme an Du meinst 10 Euro plus Mehrwertsteuer, also zusammen 11,90 Euro. Bei poivy würden noch zusätzlich 50 EuroCent Bearbeitungsgebühren fällig.

Wenn man nicht in der EU wohnt (oder das angibt), so zahlt man keine MwSt. Eben diese Bearbeitungsgebühr wurde mir nicht berechnet...

Mann ist das ein Chaos-Laden: "Click to see rates" auf der Hauptseite zeigt "Rates are in Eurocents per minute and calls are rounded up to next minute" und unter "Phone Rates" im Menü oben steht: "Calls are billed in 1 second increments."

Da kann man sich wohl raussuchen was man gerne hätte ;)

So und jetzt ist es auch "amtlich": Es gilt der Minutentakt

oplab schrieb:
http://www.smsdiscount.com/ 60 Minuten Telefongespraech ohne Aufladung, max. 5 Minuten pro Stück, 3 test SMS. Es funktioniert mit SIP. Z.Zt. keine freie Laender. SMS nach 60 Laender 1 ct. 120 freie Tage (aber wohin?). Oberflaeche hat einige Schwiereigkeiten, s. Bild. ;)

EDIT:
Eine halbe Stunde spaeter noch 2 test SMS, aber keine mehr.
Also mit sip.smsdiscount.com sollte es laufen ?

Mit connectionserver.smsdiscount.com soll es laufen.

Code:
# host connectionserver.smsdiscount.com
connectionserver.smsdiscount.com is a nickname for connectionserver.po0.smsdiscount.com
connectionserver.po0.smsdiscount.com has address 194.221.62.197
connectionserver.po0.smsdiscount.com has address 80.239.235.192
connectionserver.po0.smsdiscount.com has address 80.239.235.195
connectionserver.po0.smsdiscount.com has address 194.120.0.193
connectionserver.po0.smsdiscount.com has address 194.120.0.196
connectionserver.po0.smsdiscount.com has address 194.221.62.194

Also wenn ich es richtig verstanden haben, dann gibt es jetzt Free Ziele bei SMS Discount und eine inoffizielle sip Lösung. connectionserver.... Aber gelten die Free Ziele auch für sip oder werden die dann ganz normal berechnet?

gerade getestet über sip >>> freecall - soll heissen kost nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woll´n wir mal hoffen das das noch lange so bleibt...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.