Neuen Thread für geändertes STB Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hängt ein 21/1 Kartenleser drann, mit einer Hama 256MB MMC Karte. Funktioniert soweit. Hab halt nur das Prob das der SOT 20 min zum starten braucht.
Bis jetzt kommt mir die Box ziemlich schwach vor, aber mal sehen wie sie läuft wenn der SOT für die Telgent ausgelegt ist.
 
USB-Stick

Hallo zusammen,

nur mal so am Rande..bei mir läuft ein 2GB Stick (No-Name) ohne Probs.

Noch haben wir auch keine Erfahrungswerte, um zu genau zu bestimmen welche Sticks laufen und welche nicht.

Vielleicht sollte man eine Black-List führen, für die Sticks die nicht funktionieren. ;)

Gruß
TechLine
 
hallo

ich hab mal ne frage:
ich betreibe die stb per wlan über ne fritzbox die fritzbox ist natürlich mit einem lan kabel mit dem pc verbunden jetzt habe ich das problem das ich keinen lan anschluß am pc mehr habe kann also die stb nicht per kabel betreiben.Deshalb wollte ich euch profis mal fragen wie das ganze per wlan geht. Aber denkt bitte daran das ich nicht so viel ahnung habe wenn ihr mir antwortet bitte so beschreiben das auch nichtprofis es nachvollziehen können.

danke schon mal vorab und weiter so
 
Das Lankabel der Maxdome kommt nicht an den PC sondern an den Router. Da dürfte ja noch was frei sein.
 
hallo

danke für die schnelle antwort aber leider ist am router nur ein lan anschluß und der ist ja schon besetzt
 
na dann kauf dir nen kleinen swutch und gut ist,
du kannst natürlich auch die suchfunktion benutzen und einfach mal schauen wie all die anderen es hinbekommen haben ihre kiste über wlan zu verbinden.
 
hallo Leute,
hab jetzt alles soweit nach howto hinbekommen!
Bin jetzt beim Schritt, bei dem man den SotClient vom USB_Stick startet und das funktioniert auch! Nun soll ich aber über den Taskmanager die browser.exe beenden! Wo befindet der sich denn, weil im Menü ist kein Taskmager und um wieder zum Regedit zu kommen, muss ich den Sot-Client beenden?!
 
@Neelix, ich habe hier eine tcpmp mips cabs 0.7 für WIN CE 3 keine Ahnung ob man da was mit Anfangen kann?
No Name 1 GB hinten drin.
Gruß Jürgen
 
wie finde ich denn den Taskmanager wenn der SOT-Client gestartet ist?
Um dann die browser.exe zu stoppen?
und wie kann ich dann Dateien von meinem Pc über Wlan bzw Lan abspielen?
Xvid oder Divx dateien?
 
Hallo?
Will oder kann mir keiner mit meinem Problem helfen?
Bin schon am weinen, weils net geht;)!
 
Erstmal Hallo an alle,

super job den ihr da erledigt - echt spitze.:p

habe meine Box am Samstag bekommen und mir gedacht ich probiere es heute mal nach eurer Anleitung aus.
Fastcache ist installiert und läuft, als webserver hab ich den IIs von Windows verwendet.
Wenn ich jetzt die Box starte erscheint:
Fehler bei der Navigation. Möchten sie zum Menü gehen, oder zurück zu Browsing?

Im Hintergrund sehe ich den Internet Explorer mit Aktion abgebrochen.

Was könnte der Fehler sein?

danke im Voraus

lstyle
 
schau mal ob dein Wamp5 online oder offline ist!
Wenn nicht linksklick und Put online!
 
r407a schrieb:
@Neelix, ich habe hier eine tcpmp mips cabs 0.7 für WIN CE 3

Kannst Du mir es schicken oder auf irgendeinen Server legen, dann teste ich es mal auf Goofys Box ;-)
 
ich benutze den iiS von windows
 
@freeman: ich benutze den IIS

habe den Ordner stb unter c:\inetpub\wwwroot\ abgelegt

Es kommt trotzdem der Fehler bei der Navigation
 
hm schau dass der online ist!
Hast du die Ip´s alle richtig eingestellt?
service.maxdome.de= nicht die Ip vom Pic sondern deine! / hoffe des ist klar!
wenn du localhost/stb eingibst, kommt dann des Pic aus dem Howto?


kann mir jemand bei einem Problem helfen?????
Wenn ich nach dem Howto, den Sto-Browser des erste mal starte vom USB-Stick, dann soll ich den anderen Browser im Taskmanger beenden. Bin aber doch im STO-Client und der muss ja wohl auch an bleiben und dort gibts kein Taskmanger!
 
dann lasst dedn test doch einfach weg, ihr sollt den ja nur von dem stick aufrufen um ihn zu testen, kopiert ihn einfach ohne test rüber.
oder spricht da was dagegen ? neelix, goofy ?
 
naja ich muss doch im Taskmanger den Browser stoppen und wenn ichd es mach wird alles schwarz!
Deshalb denke ich, der Sto-CLient muss schon an sein!
Außerdem würde ich gern wissen, ob ich den Ordner Flashdisk aus der Zip-Datei einfach nemme und damit den Ordner flashdisk auf der Box ersetze?
oder muss ich die beiden datei daraus in den Ordner flashdisk auf der box kopieren?
Würde ja sonst ein haufen an dateien verloren gehen!
2 Dateien dfür sehr viele auf der BOX!
 
@freemann hast Du dir die miniHow.pdf durchgelesen?

Den hinweis den SOTCLient vorher zu testen haben wir nur reingenommen damit Ihr seht ob alles richtig konfiguriert ist.

Mit dem Taskmanager beendest Du die "echte" browser.exe, benennst diese dann über FTP in PKFCLient2.exe um und lädst die "neue" browser.exe in das Verzeichnis FlashDisk, dort muß ebenfalls noch die loader.cfg stehen.
 
also hab den iis wieder deinstalliert und dafür den wamp installiert

und siehe da, es funktioniert - hab auf der Box die seite

jetzt mal wie im HowTo beschrieben weiter machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.