na dann sage ich auch schonmal Vielen Dank, habe meine "neue" BOX am letzten Freitag bekommen, dann natürlich gleich geschaut "was kann die noch", nach dem Aufschrauben die ernüchterung "da geht ja garnix".
Ich wollte das Ding schon einpacken und zurückschicken, bist ich Gestern auf dieses Forum gestoßen bin, also kräftig gelesen und erst nicht gedacht das da noch ne Lösung kommt, ich finde es faszinierend wie die zusammenarbeit bei euch geklappt hat, Wahnsinn das ihr so schnell ne Lösung gefunden habt (zumindest eine Notlösung).
Ich wollte mich eigentlich nur für eure arbeit bedanken und wollte euch wissen lassen das hier sicher schon mehrere hundert Leute angefangen haben zu lesen und ordentlich mitfiebern.
Helfen können sicher die wenigsten (so wie ich) ich wollte euch nur wissen lassen hier draußen sind Leute die mitfiebern und eure arbeit zu schätzen wissen.
Ich werde heute Abend mal das How-To im Selbstversuch testen, mal schauen wie weit ich komme, mal sehen ob das für technisch etwas unbeholfenere User auch Lösbar ist.
Ich werde euch dann berichten ob es funktioniert hat, oder an was ich evtl. gescheitert bin.
HOCHACHTUNGSVOLL
Mike