Neue WAN IP mit fritz7170 und Thomson THG540

OnkiDonki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ok auf Wunsch gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
und was macht das ganze und was ist in den exes drin? darf man den source code mal sehen?
und wozu braucht man ne neue wan ip?
also ich bin froh dass ich das zwangstrennungsgenerve los bin...

Inhalt und Sinn des Reconnect Programms

ok gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ok gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@OnkiDonki

Meinst Du: "Genis-Vell", also known as Legacy, Captain Marvel and Photon, is a fictional character, a superhero (and sometime anti-hero) in the Marvel Comics universe. ...

Dein Geschichtsunterricht ist unerträglich und Deine rät(z)selhafte Schreibe sollte von einem Admin wirklich ane(c)tiert werden . . .

ok nochmals gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@OnkiDonki

Schreib doch besser als IPPF-Fortgeschrittener und nicht als Geschichtszurückgebliebener-

. . . . das wars, mehr kommt nicht

@DG279

Herr Doktor der Geschichte, Deine Antwort "Geschichtszurückgebliebener" bestätigt nur das was ich vorher schon geschrieben habe.
Aber anscheinend hast Du den Sinn nicht begriffen.
Es ist halt sehr einfach jemanden zu beleidigen.

P.S. Die Leute, die mit meinem Programm etwas anfangen könnten (ausgenommen natürlich DG279, durch selbst Aussschliessung), können sich bei meinen Vorrednern bedanken, dass ich das zip File aus dem Post herausgenommen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.