Neue Tarife für LCR-Rechner

Die Änderung ist am 11.12.2008 um 15:04 Uhr erfasst worden. Eventuell liegt es an Deinen Einstellungen, dass der Tarif nicht in der Berechnung aufläuft, da die 8,95 Cent im 5 Minutentakt abgerechnet werden?

Danke und Grüße
Harald

Danke für die Info!
Hab es auch gerade gemerkt, dass der Tarif im 5-Minuten-Takt abgerechnet wird.
Der Tarif wurde heute nachmittag bei Teltarif als 60/60-Takt aufgeführt ?!

Das mit den Telekom Tarifen war eine etwas längere Odyssee. Bei den "Alt"-Tarifen der Telekom, die nicht mehr gebucht werden können, gibt es unterschiedliche Tarifinformationen. Zum einen gibt es bei einigen Tarifen unterschiedliche AGBs, mit unterschiedlichen Preisen und auch der Support hat nochmals andere Zahlen vorliegen gehabt. Das hat jetzt etwas gedauert, bis ich sicher war die korrekten Zahlen erhalten zu haben.

Die Tarifdaten sollten nun auch online abgeglichen sein.

Grüße
Harald

010018-Tarif geht nicht

Bei mir hat der LCR den 010018-Tarif für die deutschen Mobilfunknummern ausgewählt. Aber der Tarif funktioniert offensichtlich nicht: Wenn ich eine Mobilfunknummer anrufe, kommt immer "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".

Gruß, Till

Werde jetzt wohl den Haken bei 010018 entfernen.

Bei mir ist das mit Ventelo ebenso....

Gibt es schon eine Rückmeldung der Anbieter, warum die Verbindungen nicht möglich sind?
Bei mir habe ich keine Schwierigkeiten mit den Verbindungen (D1-Netz), eventuell nur Regional oder auf ein bestimmtest Mobilfunknetz beschränkt.

Danke und Grüße
Harald

Kann/muss hier die gleichen Probleme mit der 010018 Ventelo vermelden, wie till7170

Also ichhab versucht im Raum Karlsruhe auf D2 zu wählen mit Ventelo.

Ich glaub, die Fehlfunktion dauert schon mehrere Tage ....

ja dem kann ich mich anschlißen, Anbieter geht aktuell nicht.

Das Problem mit Ventelo hatte ich auch.

Lidl Carpo Mobil Tarif

Hallo Harald,

das Thema des Carpo Mobil Tarifs (9,9 Ct./Min.) als Ergänzung zum Lidl Carpo Tarif wurde hier im Thread bereits angesprochen. Das ist allerdings nun schon über ein halbes Jahr her. Du schriebst damals, dass die Lösung mit dem umgebauten LCR nahe ist.

Ich verstehe, dass solche Programmumstellungen viel Zeit und Aufwand kosten und Zeitpläne nicht unbedingt einzuhalten sind. Daher möchte ich meine Bitte erneuern, dass Du den Lidl Carpo Mobil Tarif als eigenständigen Tarif im aktuellen (alten) LCR eintragen kannst? In meiner vielleicht naiven Vorstellung müsste das doch ratzfatz gehen, da es sich ja nur um eine einfache Erweiterung des normalen Lidl Carpo Tarifs handelt.

Eventuell könnte man auch einen statischen Carpo Mobil Tarif aufnehmen, der nur die deutschen Mobilfunkzonen kennt und den man in der LCR Konfiguration dann zusätzlich zum "Basis" Carpo Tarif mit der gleichen VOIP ID auswählt?

Viele Grüße
papa.joe

Ich schließe mich papa.joe an.
Über die Aufnahme des Tarifs "Lidl Carpo Voip Flat" (Kostenlos ins Festnetz incl. 9,9 Cent Mobil) würde ich mich auch freuen.

bellshare Tarif haben sich geändert, aber nicht im LCR

Hallo Harald,

die Tarife in Bellshare wurden günstiger!

http://www.sipsnip.com/de/products.php

Kannst Du bitte diese Preisänderung im LCR berücksichtigen.

Danke

Neuer Call-by-Call-Anbieter 010013 startet

Neuer Call-by-Call-Anbieter 010013 startet
http://www.teltarif.de

Hallo Harald,
würdest du bitte die noch offenen und mehrfach nachgefragten Tarife einpflegen:
SNT 010013
Mobilnetze 11,90 Cent
o2 8,35 Cent

Voipax 010057
Mobilnetze 9,50 Cent

"Lidl Carpo Voip Flat" (Kostenlos ins Festnetz incl. 9,9 Cent Mobil)
Festnetz 0 Cent
Mobilnetz 9,9 Cent

01012telecom
Mobil 9,69 Cent
Tarife

01081: Ortsgespräche kaum noch möglich
Anbieter schaltet Call by Call im Ortsnetz schrittweise ab
Quelle:teltarif

@Harald:
Werden die oben gewünschten Vorwahlen und Tarife noch eingepflegt oder brauch man darauf nicht mehr zu hoffen:confused:

Neuer Tarif:
01012 Telecom

Neue Tarifoption (derzeit über gesonderten Tarif):
Lidl Carpo Voip Flat Option
Lidl Carpo Voip Mobil Option

01081 wurde die Ortszone gesperrt.

010013 hat seit Wochen keine Angaben zu "HappyHour" Zeiten. Ich könnte hier nur die Mobilfunkzone auswerten (von diesem Anbieter eigentlich die einzige interessante Zone)...

Voipax 010057 ist wegen den Taktungen und deren Änderungen uninteressant

Grüße
Harald

010013 hat seit Wochen keine Angaben zu "HappyHour" Zeiten. Ich könnte hier nur die Mobilfunkzone auswerten (von diesem Anbieter eigentlich die einzige interessante Zone)...

010013 in der Mobilfunkzone wäre super..

Vielen Dank für die Umsetzungen der Wünsche ;)

Voipax 010057

eStart 01095

Beide günstige Anbieter im Mobilfunk!

ActionVoip u. TelBo

@Harald

Bitte dringend den für D-Mobilfunk supergünstigen ActionVoip in den LCR aufnehmen (6 ct/Min.).
Mehr Info hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=187537&highlight=actionvoip oder hier: http://www.actionvoip.com/en/.

Am besten auch gleich Telbo aufnehmen , aber bitte nur dann, wenn es die Aufnahme von ActionVoip nicht verzögern würde, weil das TelBo-Tarif-Modell wieder anders gestrickt ist, siehe hier:
http://www.telbo.com/en/

Beides sind übrigens nicht BETAMAX-, sondern DELLMONT-Marken, der neue "BETAMAX-Ableger".

Dank und Gruß brekki

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.