neue Tarife bei QSC

nein, man braucht bei dus.net keinen T-DSL..!

Hab ich das richtig verstanden, bei QSC kann man wegen SDSL die Fritz Boxen nicht als DSL modem bzw. Einwahlrouter nutzen?

@DDD
ja das hast Du richtig verstanden Du bekommst aber ein Modem von QSC gestellt wo Du die Fritzbox einfach hinterschaltest. Das Modem der Fritzbox kann man mEn einfach abschalten, so dass sie dann als reiner Router arbeitet.

Ja, aber ich würde ungern 2 Geräte laufen haben, wenns geht. Na ja gut, weis ich jetzt wenigstens bescheid. Danke

Clemens schrieb:
Ich finde die [..] neuen Tarife ziemlich interessant - werde upgraden wenn die Leitungslänge zu meiner Vermittlungsstelle passt. [..]

Diesen Montag ging der Brief an QSC raus, heute Donnerstag ist die doppelte Geschwindigkeit schon geschaltet.

Mal ein ganz großes Lob an QSC für den Service :-D

befristete Aktion

Falls jemand mit QSC liebäugelt :)

Derzeit gibt es eine Aktion (bis 28.02.06) bei der man sich den Aktivierungspreis von 99,-- spart. Dies gilt wohl nur für die 2560 Flat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.