- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin recht neu hier (da noch analog-Telefonierer, aber Wechselwillig)
Bei Kabel Deutschland gibt es seit September neue Tarife.
Da ich mich für Flatrate + VoIP interessiere, aber nicht so eine hohe Datenrate benötige, wäre
für mich das Paket "Classic" genügend.
Nun meine Frage:
Laut Angebot, kann man sich bis 31.10. das Kabelmodem und bei Tarif "Comfort" und höher auch noch die Bereitstellung sparen!
Nun meine Idee:
Da ich mich für "Classic" interessiere und lt. LB ein Tarifwechsel kostenlos nach einer Abrechnungsperiode ist, könnte ich wie folgt vorgehen:
1. Tarif "Comfort" bestellen und 1 Monat laufen lassen. (keine Bereitstellung und Modemkosten)
2. kostenlos in den Tarif "Classic" wechseln und nun vom günstigen Tarif profitieren.
Desweiteren würde ich gerne die momentane Telekom-Rufnummer portieren.
Leider habe ich dann allerdings keine "Übergangsphase", wenn was nicht klappt.
Ich will nicht als Sparfuchs dastehen, aber wenn es diese Möglichkeit gibt, warum nicht 40¤ sparen???
Was denkt ihr ob das klappt oder es eine Haken in den AGBs gibt???
Wie zuverlässig ist KD bei der Abwicklung?
Wie zuverlässig ist VoIP bei KD im Allgemeinen???
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit KD und kann mir raten, wie ich mich verhalten sollte, um die Geringsten Schwierigkeiten mit dem so "gelobten" Kundenservice zu haben.
Danke für eure Meinung!
Ich bin recht neu hier (da noch analog-Telefonierer, aber Wechselwillig)
Bei Kabel Deutschland gibt es seit September neue Tarife.
Da ich mich für Flatrate + VoIP interessiere, aber nicht so eine hohe Datenrate benötige, wäre
für mich das Paket "Classic" genügend.
Nun meine Frage:
Laut Angebot, kann man sich bis 31.10. das Kabelmodem und bei Tarif "Comfort" und höher auch noch die Bereitstellung sparen!
Nun meine Idee:
Da ich mich für "Classic" interessiere und lt. LB ein Tarifwechsel kostenlos nach einer Abrechnungsperiode ist, könnte ich wie folgt vorgehen:
1. Tarif "Comfort" bestellen und 1 Monat laufen lassen. (keine Bereitstellung und Modemkosten)
2. kostenlos in den Tarif "Classic" wechseln und nun vom günstigen Tarif profitieren.
Desweiteren würde ich gerne die momentane Telekom-Rufnummer portieren.
Leider habe ich dann allerdings keine "Übergangsphase", wenn was nicht klappt.
Ich will nicht als Sparfuchs dastehen, aber wenn es diese Möglichkeit gibt, warum nicht 40¤ sparen???
Was denkt ihr ob das klappt oder es eine Haken in den AGBs gibt???
Wie zuverlässig ist KD bei der Abwicklung?
Wie zuverlässig ist VoIP bei KD im Allgemeinen???
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit KD und kann mir raten, wie ich mich verhalten sollte, um die Geringsten Schwierigkeiten mit dem so "gelobten" Kundenservice zu haben.
Danke für eure Meinung!