Neue Tarife bei Bellshare - TEURER!!!

viceroy

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
laut telefonansage hat bellshare die tarife erhöht OHNE die preisliste zu korrigieren!!!

zum beispiel:

Österreich: mobil/alt 24,2 cent neu 30,9 cent

Festnetz/alt 1,7 cent neu 2,0 cent

Ungarn: mobil/alt 25,3 cent neu 32,1 cent

Festnetz 7,1 cent neu 9,0 cent

also diese firma ist zum vergessen! telefonieren funktioniert auch nicht, der anrufer kann mich hören aber ich ihn nicht! ab und zu funktioniert es mal, das ist lustig - geht,geht nicht, geht nicht,........... !!!!!!!
bis jetzt war ich zufrieden - aber so sicher nicht mehr!

Hast Du einen Basic - oder ein Volume-/Flattarif?
dafuer exisitieren verschiedene Preise, welche unter Tarife auch klar ausgewiesen sind!

Nach One way Audio suche mal hier im Forum! Das Problem wurde oft beschrieben und es liegt nicht an den VoIP-Providern ;-)

aha, blödheit meinerseits wegen der tarife!

die störung tritt aber nur bei bellshare auf, sieben andere/verschiedene anbieter funktionieren ohne probleme!!!

Immer erst mal Hirn einschalten, ehe sinnlose Postings abgeseiert werden ;-)
Bei mir laeuft bellshare seit 2004 mit geringfuegigen Ausfaellen nahezu 1A!

nachdem ich gestern einen einen kostenpflichtigen tarif gebucht hatte, funktionierte das telefonieren wieder! ist schon irgendwie seltsam!:rolleyes:

Du buchst einen kostenpflichtigen Tarif obwohl das Telefonieren vor dem buchen nicht richtig geht? Ist auch irgendwie seltsam :rolleyes:

er meint bestimmt das du mit der Leistung unzufrieden bist und buchst trotzdem ein tarif den du als kostspielig bezeichnest.
was hält dich eigentlich bei bellshare wenn 7 andere Voip anbieter gehen?

vielleicht jammert er gern rum, da hat er dann ja offenbar bei bellshare viel gelegenheit zu. (ich bin mit bellshare sehr zufrieden)

hat ja auch fast jeder windows obwohl das wohl kaum ein bestriebssystem gibt womit so viele unzufrieden sind :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.