Neue Software ..04.16 ?

Flauschi

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute morgen bei einem Kunden eine nagelneue FB 3130 installiert. Die Firmware hatte einen Stand ??.04.16

Die erste Zahl weiß ich nicht mehr, aber seit wann gibt's denn die 04.16 ?

Kennt jemand diese Firmware?

Gruß
Flauschi
 
Hi,

so wie ich von AVM gehört ;) habe, soll wohl wegen einiger Schwierigkeiten mit der .15er zügig ein Bugfix kommen. Ob die aber schon raus ist, weiß ich nicht.
 
Moin,

grade mal aufm FTP bei AVM nachgesehen.

Liegen zur Zeit überall noch die .15er Versionen.

MfG
Christian
 
Das ist nix neues das auf neuen Boxen eine andere (neuere) Firmware ist als die momentan als download angeboten wird.
Ich würd mir da nicht so einen Kopf machen.
 
war doch bei der xx.04.10 auch so das 1&1 die nur ausgeliefert hat aber nie als download gekommen ist
 
Ne neue Firmware wäre aber nicht schlecht, bin mit der Version 29.04.15 für meine 7170 absolut nicht glücklich :(
 
aber ich glaube mal das das noch ein bischen dauern wird bis wir ne neue FW bekommen :)
 
Wieso soll das noch lange dauern, wenn die Software bereits auf neuen FBs läuft?

Was sollte es für einen Grund geben, eine bereits produktive Software nicht zu verteilen?
 
Ganz einfach, jedes Update läßt den Support auf Touren kommen, da es immer eine gewisse Zahl von Kunden gibt, die damit Probleme bekommen.
Also versucht AVM, die Zahl der Updates möglichst gering zu halten, und stellt erst ein neues zur Verfügung, wenn es sich wirklich "lohnt".
 
und wegen 1 oder 2 fehlern in der FW lohnt es sich nicht immer gleich eine neue FW auf den markt zu schmeissen. Daher gehe ich halt davon aus das es noch ein ppar wochen dauert bis wir die bekommen werden
 
in einem anderen Thema (hier klicken) gibt es schon die 29.04.16 Beta zum Testen (CLIP-Übermittlung läuft damit wieder wie gewohnt)

darkman242
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,952
Beiträge
2,243,261
Mitglieder
373,292
Neuestes Mitglied
Sinankarateke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.