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Huhu,
bin neu hier und habe versucht über die Suche Themen mit Lösungen meines Problems zu finden - leider vergebens...
...Ich wollte bei meiner Mutter, Wohnort Oberleichtersbach, Vorwahl o9741, zusätzlich zu der bereits geschalteten Voip-Hauptrufnummer (die gleiche wie die des analogen Festnetzanschlusses.) eine der 4 Nebenrufnummern zu schalten....
...nur leider bringt mir 1&1 beim Versuch diese Nummer zu schalten folgende Fehlermeldung:
Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortskennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben.
In gewissen bereits geposteten Themen auf dieser HP, welche ich an dieser Stelle loben möchte, wird nur die Problematik seitens 1&1 beschrieben (Problem Vorwahlgebiete) jedoch nicht auf eine Lösungsmöglichkeit eingegangen.
Hat es irgendeiner schon geschafft, eine Nummer, die ürsprünglich nicht freizuschalten ging, dann doch freizuschalten?
Wenn ja, wie?
Ich möchte nicht unbeding sinnlos mit der 99Cent Hotline telefonieren, da der Fehler ja offensichtlich bei 1&1 liegt...
...ich habe 1&1 bereits eine Email bezüglich meiner Probleme geschrieben, nur warte ich wie scheinbar mehrere hier aus diesem Forum noch immer auf eine Antwort seitens 1&1...
Für eine Hilfe von euch wäre ich dankbar,
mfg,
Wolfgang
bin neu hier und habe versucht über die Suche Themen mit Lösungen meines Problems zu finden - leider vergebens...
...Ich wollte bei meiner Mutter, Wohnort Oberleichtersbach, Vorwahl o9741, zusätzlich zu der bereits geschalteten Voip-Hauptrufnummer (die gleiche wie die des analogen Festnetzanschlusses.) eine der 4 Nebenrufnummern zu schalten....
...nur leider bringt mir 1&1 beim Versuch diese Nummer zu schalten folgende Fehlermeldung:
Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortskennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben.
In gewissen bereits geposteten Themen auf dieser HP, welche ich an dieser Stelle loben möchte, wird nur die Problematik seitens 1&1 beschrieben (Problem Vorwahlgebiete) jedoch nicht auf eine Lösungsmöglichkeit eingegangen.
Hat es irgendeiner schon geschafft, eine Nummer, die ürsprünglich nicht freizuschalten ging, dann doch freizuschalten?
Wenn ja, wie?
Ich möchte nicht unbeding sinnlos mit der 99Cent Hotline telefonieren, da der Fehler ja offensichtlich bei 1&1 liegt...
...ich habe 1&1 bereits eine Email bezüglich meiner Probleme geschrieben, nur warte ich wie scheinbar mehrere hier aus diesem Forum noch immer auf eine Antwort seitens 1&1...
Für eine Hilfe von euch wäre ich dankbar,
mfg,
Wolfgang