[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
@Susi86
Du hast die letzte Labor auf der Fritte (84.05.01-19469) und die 2.38 auf dem MT-F? (Signatur?) Dann müßte das eigentlich vorhanden sein!
Ggf. einmal neustarten; sowohl die Fritte als auch das MT-F; die anderen neuen Funktionen (mp3-Klingelton, RSS mit Bilder...) laufen aber, oder?
Das Klacken beim starten der Radio-Streams/Pod-Casts ist weg!!!!
........ Bei der Ansicht der Emails in der Liste (also ohne selbige bereits geöffnet zu haben), hat man unter "Optionen" drei Menüpunkte: "Zeigen", "Löschen" und "Neue E-Mail". Der Punkt "Löschen" ist an dieser Stelle neu, bisher mußte man eine Email am MT-F geöffnet haben, um über Optionen selbige löschen zu können...
Bei mir auch noch kräftiges Knacken.
@mondenkind
Ich würde das auch super finden, nur leider ist das bei mir nicht so! Kannst Du das bitte mal etwas näher beschreiben
Bei mir ist das nämlich nicht so. Ich gehe auf eMails, wähl das Konto an, markiere die entsprechende eMail, hab da aber nur "OK" und dann, wenn ich die eMail auf hab "Nächste", "Nächste und löschen",.....
Aber leider nicht Optionen mit "Zeigen", "Löschen" usw. Man könnte meinen ich hab ne alte Firmware drauf, aber es ist die 2.38
Reset, Neuanmeldung, POR alles gemacht
Hast Du Tipps? Danke!