Erfahrungen mit den neuen Optionen
Die Qualität der Bilder erscheint mir auch nicht so besonders dolle, aber das Laden derselben dauert bei mir meist nur 2 Sekunden.
Die Klingeltonlautstärke bei eigenem Klingelton ist zwar nicht brachial, aber das undokumentierte Abschneiden der Sounddatei (genaue Länge habe ich nicht gestoppt) empfinde ich als deutlich störender! Entweder einen genauen Rahmen vorgeben (soundsoviele Sekunden, oder soundsoviele kB, oder oder) oder eben keine Beschränkungen (wird ja eh auf dem USB-Speicher abgelegt).
Dringend nachbessern!!!
Wobei ich davon ausgehe, daß dies sicherlich noch kommen wird, ebenso wie mehrere unterschiedliche Klingeltöne... bin auf die weitere Entwicklung gespannt; immerhin hat AVM die Sache mit dem PictureClip auch irgenwann hinbekommen...
Zum Thema "Radiowecker": sicherlich auch eine nette Geschichte, bei eifriger Nachfrage könnte ich mir eine Umsetzung in der Zukunft durchaus vorstellen... immerhin, ich hatte ja bereits nicht mehr darauf zu hoffen gewagt, aber nun scheint man sich doch endlich zu erbarmen und den dritten Wecker endlich ANZUZEIGEN, und damit auch im MT-F steuerbar zu machen! HURRA!
Schön, daß ich alle diese Dinge auf meiner alten FB 7270v2 ausprobieren kann, wenn dann die gröbsten Fehler beseitigt sind, setze ich das auch gerne auf meiner 7390 ein!
Zurück, an der 7390 angemeldet: Zwar fehlen selbstverständlich die neuen Optionen an der 7390 mit der Firmware .91, aber die Menügeschwindigkeit des MT-F bleibt erhalten - und diese finde ich durchaus beachtlich!:rock:
mfg,
mondenkind