Neue MT-D/MT-F Firmware 2.36 verfügbar (02.03.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,499
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
MT-D/MT-F Firmware 2.36 verfügbar über die 7270 CEBIT-Labor 74.05.01-19378

Am MT-D funktioniert die R-Taste nicht mehr
 
Gibt es denn entscheidende Änderungen? Konnte beim besten Willen nichts dazu finden

Kann diese Version mal jemand als Download anbieten, fals möglich!
Danke
 
Firmwarefiles dürfen hier nicht zum Download angeboten werden.
 
Habe auch vorhin die Firmware auf mein MT-D geflasht, bisher keine Auffälligkeiten erkennbar.
Ich hatte nur grade bei einem Telefonat den Eindruck, dass die Stimme der Gegenstelle klarer rüber kam (kein HD). Kann mir das aber auch nur einbilden, ich Telefonier ja nicht so oft wie der Rest meiner "Weiber". ;)

EDIT: Die "R"-Taste funktioniert tatsächlich nicht mehr. Kann das jemand mit der dazugehörigen Fritz!Box (7270v3) bestätigen, und dieses an AVM melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jetzt einen eigenen Klingelton im mp3-Format einstellen

Einstellen schon, aber das Fon klingelt trotzdem mit dem Standard-Düdelü.
 
chked, ich behaupte mal, daß dies auch nur in Verbindung mit der heute erschienen Labor-FW für die 7270v3 funktioniert ;-)
Nach und nach wird das wohl auch für die anderen Boxen kommen.
 
Am MT-D funktioniert die R-Taste nicht mehr

R-Taste funktioniert doch weiterhin(im Gespräch).

Nur im Idle, wo sie an einer F!Box eh ohne Funktion ist funktioniert sie wie beim MT-F.
Beim MT-F funktioniert die Brief-Taste übrigens schon seit eh und je im Gespräch als R-Taste.

Nur die Bedruckung der Taste wurde mit der FW beim MT-F noch nicht angepasst....
 
Diese FW ist auch Voraussetzung in Verbindung mit der FritzBox Labor-FW, das das MT-F Bilder in RSS Feeds anzeigen kann.
 
Bei mir gehen wieder die leidigen Akku Probleme am MT-D los... Radio hören... 30min... MT-D aus aufgrund eines leeren Akkus. Wiedereinschalten des MT-D und dann trotz leerem Akku noch 4-5 Stunden Musik hören...

Ich verstehe nicht wieso AVM die Akku Problematik am MT-D nicht in den Griff bekommt.

LG
 
Servus,

auf dem Updatserver Server liegt auch eine 2.35, hat die schon mal jemand getestet?
 
Ich finde interessant, dass hier keiner die Veränderungen anspricht (oder nicht bemerkt hat). Endlich ist z.B. die Anruferliste im MT-D/F so aufgebaut wie in der FB Übersicht. Mit Klick auf Anrufe im Startbildschirm des Mobilteils werden alle Anrufe angezeigt (kommend, gehend, verpasst).

Auch sind manche Punkte im Menü neu strukturiert (z.B. FritzBox Version anzeigen, Prüfen (früher eine Ebene höher).

Ich bin, bis auf den angesprochenen Signalisierungsfehler von Anrufen nachdem der AB dranging, sehr positiv überrascht und begeistert ...
 
Hallo zusammen

Hat von euch auch schon jemand folgendes beobachtet? Vorher (2.27) kam man durch langes drücken der Taste "0" direkt zu den eingerichteten Internetradiosendern. Jetzt kommt man nur zum Menü Internetdienste (E-Mail, Internetradio, etc.)

Gruß
 
also man kann jetz mp3 als Klingelton auswählen ?
funkt es den oder noch nciht ?!
 
Hallo,
Warum probierst Du es nicht aus? :gruebel: Wenn es bis jetzt nicht ging, was hättest Du zu verlieren? :hehe:
 
Hallo,

es geht hier um die MT-D Firmware, nicht um Fritz Labor Firmwares und schon gar nicht um die leidige V2/V3 Diskussion!!! :motz: Und wer jetzt noch fragt, wo die Beiträge geblieben sind ->:keule:
 
Scheint als wäre das normal, das kenne ich meist bei den Labor Versionen nicht anders :).
 
weil es für meine Box 7390 noch keine Firmware gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.