Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe auch vorhin die Firmware auf mein MT-D geflasht, bisher keine Auffälligkeiten erkennbar.
Ich hatte nur grade bei einem Telefonat den Eindruck, dass die Stimme der Gegenstelle klarer rüber kam (kein HD). Kann mir das aber auch nur einbilden, ich Telefonier ja nicht so oft wie der Rest meiner "Weiber".
EDIT: Die "R"-Taste funktioniert tatsächlich nicht mehr. Kann das jemand mit der dazugehörigen Fritz!Box (7270v3) bestätigen, und dieses an AVM melden?
chked, ich behaupte mal, daß dies auch nur in Verbindung mit der heute erschienen Labor-FW für die 7270v3 funktioniert ;-)
Nach und nach wird das wohl auch für die anderen Boxen kommen.
Nur im Idle, wo sie an einer F!Box eh ohne Funktion ist funktioniert sie wie beim MT-F.
Beim MT-F funktioniert die Brief-Taste übrigens schon seit eh und je im Gespräch als R-Taste.
Nur die Bedruckung der Taste wurde mit der FW beim MT-F noch nicht angepasst....
Bei mir gehen wieder die leidigen Akku Probleme am MT-D los... Radio hören... 30min... MT-D aus aufgrund eines leeren Akkus. Wiedereinschalten des MT-D und dann trotz leerem Akku noch 4-5 Stunden Musik hören...
Ich verstehe nicht wieso AVM die Akku Problematik am MT-D nicht in den Griff bekommt.
Ich finde interessant, dass hier keiner die Veränderungen anspricht (oder nicht bemerkt hat). Endlich ist z.B. die Anruferliste im MT-D/F so aufgebaut wie in der FB Übersicht. Mit Klick auf Anrufe im Startbildschirm des Mobilteils werden alle Anrufe angezeigt (kommend, gehend, verpasst).
Auch sind manche Punkte im Menü neu strukturiert (z.B. FritzBox Version anzeigen, Prüfen (früher eine Ebene höher).
Ich bin, bis auf den angesprochenen Signalisierungsfehler von Anrufen nachdem der AB dranging, sehr positiv überrascht und begeistert ...
Hat von euch auch schon jemand folgendes beobachtet? Vorher (2.27) kam man durch langes drücken der Taste "0" direkt zu den eingerichteten Internetradiosendern. Jetzt kommt man nur zum Menü Internetdienste (E-Mail, Internetradio, etc.)
es geht hier um die MT-D Firmware, nicht um Fritz Labor Firmwares und schon gar nicht um die leidige V2/V3 Diskussion!!! :motz: Und wer jetzt noch fragt, wo die Beiträge geblieben sind ->:keule: