Dect Repeater neuer Hama gekauft am 21.10.10
Hallo
Seit ich heute die Update 01.02.27 auf die MT-D`s und MT-F`s eingespielt hatte (sie hatten sich am Abend des 27.10.10 automatisch gemeldet) und die Fritz Box 7270 mit der neuen Labor: PHONE 54.04.86-18516 ausgestattet hatte, was mußte ich da feststellen... ???
Plötzlich habe ich über den neuen Hama Repeater an den MT-F`s alle Bilder, das Hintergrund Bild kommt und sogar die Bilder für ein und aus- gehende Anrufe werden nun angezeigt, sogar Emails lassen sich nun auch über den Repeater senden, habe es extra gleich mitgetestet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Und ich habe extra den Kontrollton im DECT Rpeater eingeschaltet daß ich 100% wußte daß alles über den Repeater läuft...)
Jetzt fehlt nur noch das Updaten der MT-X`s, das Internt Radio und die Potcast, diese Funktionen schaltet AVM mit dem Häckchen am DECT Repeater Funktionhaken ja bis jetzt leider immer noch generell ab....
Ich denke wenn sich da noch ein paar Leute an avm wenden per Verbesserungsvorschalg oder als Support Anfrage... dann bekommen die das sicher auch noch hin... :habenwol:
Gruß, mathyou.
PS: Ich hoffe es geht bei Euch auch alle die einen Repeater benutzen müssen...???
Jetzt muß ich was dringendes ergänzen:
Das ist ja supper, habe eben einfach de Repeater kurz vom Strom genommen und dann sind alle MT-X´s (6 Stück) alle sfort mit der Basis Fritz Box verbunden gewesen und dann habe ich den Repeaer wieder an den Strom und alle Handteile waren aber weiterhin mit der Fritz Box verbunden und nun konnte man trotz eingeschalteter Repeater Funktion die Updates (Firmware) laden .... die MT-D und MT-F haben sich erst dann wieder mit dem Repeater verbunden nach dem man die MT-x`s aus und wieder angeschaltet hat !
Das bedeutet, wenn man den Repeater z.B. per Telefonanlage vernschalten würde, also Strom weg und wieder ran, häte man schon jetzt eine brauchbare Lösung wie man die Updates auf die Fritz Fons bekommt ohne großes hin und her tragen und dauernd die Repeaterfunktion ein und ausschalten zu müssen...