Neue MT-D Firmware 2.39 verfügbar (24.03.2011)

Verstehe deine Aussage irgendwie nicht. Du hast doch bei deinen Fritzboxen den DECT Repeater Modus für die Telefone. Was willst du noch?

Gruß

Susi
 
Das Mobilteil soll sich den leistungsstärksten Sender automatisch raussuchen.
Dies ist bei Siemens Mobilteilen eine Funktion, der wechsel auf den leistungsstärksten Sender läuft bei den AVM Telefonen nur dann, wenn ich ihn händisch anstoße.
Gruß zurück,
CM33
 
Bei mir verbindet sich mein MT-F automatisch mit dem stärksten. Sobald es weniger als 3 Balken sind, wird zum repeater gewechselt.

Gruß

Susi
 
@ CM33:

Lies dich mal in die entsprechenden (neuen) Labor-Threads für die Boxen ein.

Da findest du die Antworten.
 
Hö ??

Schalten sich die Telefone nicht automatisch auf die nächste/stärkere Box, wenn Du sie bei beiden Basisstationen angemeldet hast ??
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Telefonfunktion ebenfalls durchgeschleift wird.
 
Mein MT-F schaltet während des Gespräches um, wenn das Signal zu schwach ist. Wenn ich über den Repeater telefoniere, kann ich den Netzstecker der Box rausziehen und das Gespräch läuft nach kurzem Knacken über die andere Basis weiter.

Bert
 
Für mich absolut unbrauchbar: nach 1-2h ungenutzten Rumliegens kann man die Anrufliste nicht mehr abrufen und es klingelt nicht wenn man angerufen wird.

Reset am MT-F sowie Neueinrichtung an der 7390 ergebnislos.

Zurück auf 2.38 und alles geht wieder.
 
Für das MT-D ist die 2.39 nicht mehr verfügbar. Nur noch die 2.38.

LG Joe
 
Wohl der schon upgedatet hat.
 
Komisch ich habe gerade mein MT-D auf 2.41 geupdatet?!
 
Jap, die 2.41 ist nun auch für das MT-D verfügbar. Stellt sich die Frage, nach einem eigenen Tread oder fügen wir das dem 2.41 Tread für das C3 und MT-F hinzu?
 
Für hinzu fügen wäre ich.
 
Hab's gerade mal in den Titel eingefügt, wenn's recht ist!
Kann aber mangels eigenem MT-D nix zu den Veränderungen sagen. ;)

mfg,
mondenkind
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.