Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Mobilteil soll sich den leistungsstärksten Sender automatisch raussuchen.
Dies ist bei Siemens Mobilteilen eine Funktion, der wechsel auf den leistungsstärksten Sender läuft bei den AVM Telefonen nur dann, wenn ich ihn händisch anstoße.
Gruß zurück,
CM33
Schalten sich die Telefone nicht automatisch auf die nächste/stärkere Box, wenn Du sie bei beiden Basisstationen angemeldet hast ??
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Telefonfunktion ebenfalls durchgeschleift wird.
Mein MT-F schaltet während des Gespräches um, wenn das Signal zu schwach ist. Wenn ich über den Repeater telefoniere, kann ich den Netzstecker der Box rausziehen und das Gespräch läuft nach kurzem Knacken über die andere Basis weiter.
Für mich absolut unbrauchbar: nach 1-2h ungenutzten Rumliegens kann man die Anrufliste nicht mehr abrufen und es klingelt nicht wenn man angerufen wird.
Reset am MT-F sowie Neueinrichtung an der 7390 ergebnislos.
Jap, die 2.41 ist nun auch für das MT-D verfügbar. Stellt sich die Frage, nach einem eigenen Tread oder fügen wir das dem 2.41 Tread für das C3 und MT-F hinzu?