Neue MT-D Firmware 1.84 [19.06.09 - 15:45]

persson6

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...wurde mir soeben angeboten. Keine gravierenden Änderungen gemerkt, außer, dass man jetzt anscheinend auch mit dem MT-D nach neuer Firmwware für die Box suchen kann. Oder gab's das schon vorher?
 
Sicher das :p
 
Nein ging auch vorher schon, zumindest hatte ich den Menüpunkt schon bei der 1.83 in Verbindung mit den letzten AiO FW's.
 
Telefonbuch Auswahl ist jetzt möglich!!!
 
Und Gespräche über das Festnetz sind immer noch schlecht
 
Auswahl der Telefonbücher sowohl bei der 1.83 als auch bei 1.84 nur, wenn ein Online-Telefonbuch erstellt wurde. Habe 2 "normale" Telefonbücher....keine Auswahl möglich.
 
@powermac: Hast Du die Version auf Deiner Box, welche ich in Deiner Signatur sehe ? Vielleicht ging es ja mal kurzfristig in dieser Version.

PS: Dann aktualisiere mal Deine Signatur bzgl. Firmware des MT-D.
 
Ist korregiert.

Funktioniert hat das mit der MT-D 1.83.
Die Firmware der Box dabei kann ich nicht sagen.
Hab kurz darauf wieder nur ein Telefonbuch eingestellt.
 
Wo findet ihr denn immer die neue FW? Wenn ich auf meinem MT-D auf aktualisieren gehen bekomme ich den Hinweis keine neue FW vorhanden.
 
Welche Firmware ist denn auf Deiner Box ?
 
Version 1.68 vom 26.02.09
 
Ich meinte die Firmware Deiner Fritz!Box. Seit der Labor-Version 14507 wird die 1.84 im MT-D zum updaten angeboten.
 
54.04.70 und das ist meines Wissens nach die letzte offizielle FW von AVM.
 
Entweder Du spielst Dir die atuelle Beta-Fimware auf Deine Box und machst dann ein Update Deines MT-D oder Du wartest auf die in Kürze erscheinende neue Release und machst es dann.
 
Aus gründen der Sicherheit warte ich bis sie offiziell angeboten wird.
Danke
 
Was für ne Sicherheit??? Für die Box oder für Dich???
 
Mit Sicherheit meine ich die Standfestigkeit der FW die wohl nach der offiziellen Freigabe richtig funktionieren sollte oder kann man eine Beta Version problemlos benutzen? Treten da noch schwächen auf?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.