Doch klar hat das einen Vorteil und zwar das ich mehrere Gespräche gleichzeitig führen kann oder nicht?
Beispiel:
Ausgangspunkt Fritzbox 7490
1) "analoges" Gigaset S810 (inkl. Basis und AB) per Kabel hinten direkt in die Fritzbox z.B an Fon1-> Zweites S810 an die Basis des Gigasets anmelden (damit ich die DECT-Reichweite der Gigasets auch nutzen kann)
=> AB kann -wie gewohnt- über die Basistation benutzt werden, weil ja nicht der AB der Fritzbox sondern die ganze DECT Funktionalität ausgelagert wurde
=>
Gleichzeitiges Telefonieren über beide S810 ist nicht möglich richtig? Also bei der Anschlussart kann ich die beiden Leitungen des IP-Anschlusses nicht nutzen
2) "IP-Telefon" Gigaset C610
IP (inkl. Basis und AB) per Lankabel an den Lanport der Fritzbox -> Zweites C610 an die Basis des Gigasets (damit ich die DECT-Reichweite der Gigasets auch nutzen kann)
=> AB kann -wie gewohnt- über die Basistation bzw die Gigaset Telefone benutzt werden, weil ja nicht der AB der Fritzbox sondern die ganze DECT Funktionalität ausgelagert wurde
=>
Gleichzeitiges Telefonieren über beide S810 ist möglich richtig? Also bei der Anschlussart kann ich die beiden Leitungen des IP-Anschlusses nutzen
Oder verstehe ich irgendwas grundsätzliches nicht
????