neue Fritzbox - altes image

BX-8017

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi.

ich habe heute von AVM einen Vorabtausch meiner angeblioch defekten FB bekommen.

Wie bekomme ich jetzt das gleiche Image auf die neue FB ?

Ich denke, dasselbige einfach nochmal flashen und evlt. die var_flash.tar.gz nochmal zurückspielen, oder gibt es da sonst noch etwas zu beachten?

Grüße
BX-8017

Selber Typ, selbes Branding, selbes Modell, etc? Dann nein. Ansonsten neu bauen. Ist doch kein Problem ;)

Jou, ist selbes Modell und Branding. Ich muss nur noch schauen, ob die neue auch 16 MB hat, was ich ja schwer hoffe.

Also dann....

Grüße
BX-8017

.
.
.
.
erledigt !! Aber die Probleme mit der FB als Dectstation haben sich nur etwas in Luft aufgelöst, nicht komplett. Der AVM-Fritz meinte, meine FB wäre defekt. Ich denke ehrer, dass der Standort meiner FB das Problem ist. Das Ding liegt direkt unter meinem Schreibtisch neben dem PC in der hintersten Ecke der Wohnung......das nur mal nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.