KiRKman
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@cassiopeia2000: Du mußt unbedingt nach dem Einspielen der Firmware die Einstellungen aller VoIP-Anbieter aufrufen und je Provider einmal auf "Übernehmen" klicken. Du hast dann zwar nichts geändert, aber die Konfigurationsdaten müssen erneut abgespeichert werden. Das Format in der Box hat sich geändert, und es sind auch neue Optionen hinzugekommen. Ich habe danach mit Sipgate keine Probleme mehr gehabt.
@bastelman: Du müßtest die dynamischen Codecs sowie die Stille-ng abstellen. Also entweder die Häkchen wegmachen und abspeichern, oder in der voip.cfg beide Sachen auf "no" setzen. Sonst kann man scheinbar nicht mehr zwischen zwei Boxen telefonieren!
@Michael99: Danke für die super Erklärung!
@bastelman: Du müßtest die dynamischen Codecs sowie die Stille-ng abstellen. Also entweder die Häkchen wegmachen und abspeichern, oder in der voip.cfg beide Sachen auf "no" setzen. Sonst kann man scheinbar nicht mehr zwischen zwei Boxen telefonieren!
@Michael99: Danke für die super Erklärung!