Neue Firmware xx.03.23 für FBF Fon und WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cassiopeia2000: Du mußt unbedingt nach dem Einspielen der Firmware die Einstellungen aller VoIP-Anbieter aufrufen und je Provider einmal auf "Übernehmen" klicken. Du hast dann zwar nichts geändert, aber die Konfigurationsdaten müssen erneut abgespeichert werden. Das Format in der Box hat sich geändert, und es sind auch neue Optionen hinzugekommen. Ich habe danach mit Sipgate keine Probleme mehr gehabt.

@bastelman: Du müßtest die dynamischen Codecs sowie die Stille-ng abstellen. Also entweder die Häkchen wegmachen und abspeichern, oder in der voip.cfg beide Sachen auf "no" setzen. Sonst kann man scheinbar nicht mehr zwischen zwei Boxen telefonieren!

@Michael99: Danke für die super Erklärung!

Meine erste Amtshandlung als neuer Moderator: Schließen der 'neue Firmware' Topics. Da werde ich in Zukunft ganz hart sein :wink:

Ich habe hier die Beiträge zum Thema 'Onlinzähler' und zur 'Rufnummernunterdrückung' in neue Themen rausgezogen.

Wenn es ein konkretes Problem gibt, egal ob mit neuer Firmware oder auch so, bitte

1. Suchen ob das Thema schon dran war - dann dort posten
oder
2. ein neues Thema aufmachen, mit einem aussagekräftigen Betreff
(Betreffs wie 'FritzBoxFon' im Forum 'FritzBoxFon' werde ich nicht stehen lassen).

und zu ...

Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.