Neue Firmware W501V 28.04.38

ich habe diese Firmware auch schon eine Weile drauf.. vorher hatte ich nur DSL1500 und da hatte ich kein keine Probleme, da ich die Telefoniefunktion nicht benutze..
aber seit kurzem habe ich DSL16000 und da wird ca alle 3 Stunden komplett neu Syncronisiert.. hat jemand auch das Problem oder vielleicht eine Lösung griffbereit?

die Leitungen habe ich von der Telekom schon prüfen lassen.. sind ja nicht so lang bei mir.. der Router schreibt mir eine Leitungsdämpfung von 2dB hin.. die Vermittlungsstelle ist ja direkt vor der Tür.
 
Wie siehts mit der alten Firmware aus? Die gleichen Probleme?
 
die habe ich bisher nicht getestet.. ich habe eine Störung bei der T-Com gemeldet
 
Okay, halte uns mal auf dem Laufenden!
 
bis jetzt hat es die T-Com nicht auf die Reihe gebracht. der Fehler besteht immernoch.. Ich bin schon am überlegen, den Anschluss zu kündigen... Es kann nicht sein, das die T-Com über 3 Wochen braucht und eine Störung nicht behoben ist.
 
aufgrund Verfügbarkeit habe ich jetzt VDSL angefördert...
Da ich Satellitenfernsehen habe benötige ich den ganzen MediaCenter-Kram nicht. kostet mir zwar 30¤ mehr im Monat, (ISDN und VDSL50) aber dafür gibt es komplett neue Technik. Da ist die T-Com gezwungen, an meinen Anschluss zu arbeiten. Ich hoffe nur, das dieses dann stabiler läuft.. bisher ist das ja eine echte Zumutung
 
VDSL wurde am 6.07.07 umgestellt, aber bisher noch keine Hardware geliefert,... sozusagen, ich bin jetzt noch mieser drann, als vorher :-(
 
So, ich habe jetzt ca. 10 Boxen gemischter Herkunft T-Online/Telekom mit der .38 + gefritzer Oberfläche geflasht. Die .38 läuft auf allen einwandfrei. Es gibt also keine verschiedenen Versionen.
Die Version .08 ist im VoIP-Teil fehlerhaft, also wenn man auf ein Feature zurückgreifen will, das es in der neuen .38 nicht mehr gibt, dann sollte man die .07 benutzen.
Die grundlegende Problematik ist das 4 MB-Flash, welches randvoll ist. Daher funktioniert das 'normale' script auch nicht mehr. Man muss halt noch mehr rausschmeissen damit es funktioniert.
Das findet sich aber auch hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=142608
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.