Neue Firmware/LCR-Updater: Konflikt

dbox3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!!

habe mir die neue FW 14.04.15 auf die FB geladen und kann jetzt nicht auf die FB zugreifen: nach ca. 30 sec. antwortet die Box nicht mehr. Wenn ich dann nach Neustart (Stecker rein/raus) auch noch die Box-IP ändere, habe ich nur noch ~10 sec. Zeit. Die einzige Änderung am System davor war der LCR-Updater. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
probier mal ein reset per telefon. den code hab ich leider nicht zur hand suchfunktion wird aber bestimmt helfen!

Hallo,
#991*15901590*
Gruß emen

Welche Firmware-Version war vorher drauf und welche Version des LCR war drauf? Bzw. wenn du es nicht mehr weißt, wie alt war die ungefähr?

Im Zweifelsfall das Recovery-Tool ausprobieren.

Danke für die Tipps. Die letzte FW war 14.04.01 und LCR 1.44. Die Box scheint sich nach der beschriebenen Zeit ganz aufzuhängen. Auch Telefon geht nicht mehr. Ich werde heute das Recovery-Tool ausprobieren bzw. würde eine ältere FW aufspielen.

Hast Du die Box mal mit abgezogenem DSL Kabel gestartet?

Habe das Problem gelöst. Es lag an LCR-Updater. Habe über Telnet die debug.cfg um den LCR-Updater gekürzt und es geht wieder:)

Richtig. Die Version des LCR funktioniert nicht (richtig) mit der neuen Firmware. Das nächste Mal erst den LCR updaten und dann die Firmware. Vorhandene Mods können immer zu Problemen mit neuer Firmware führen.

@ dbox3

Wie wärs mit einer Titeländerung, denn mit einem Firmwarefehler hat dein Problem nichts zu tun. :confused:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,626
Mitglieder
374,548
Neuestes Mitglied
olivierogabriel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.