Neue Firmware für das MT-D 2.20verfügbar

Space0815

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist eine neue Firmware für das MT-D 2.20 verfügbar
 
Der besteht auch noch beim MT-F. Hab's grad auch mal an AVM gemeldet.
 
So, die Vers. 02.20 scheint das Akkuproblem nicht mehr zu haben. :D

Bis jetzt sieht es gut aus.

Kommentar AVM: in Labor-Firmwares können halt Fehler auftreten.
... vielen Dank für Ihr Feedback.


Hätte sich dann ja gelohnt AVM das Probl. mitzuteilen. :p
 
Habe gerade beide Geräte mit dem Update versehen - scheint alles gut zu laufen!
 
Hmm das MT-D schaltet sich hin und wieder immer noch von allein ab :mad:
 
Hat meines noch nie gemacht. Ich hatte jede FW beginnend mit 2.14 drauf. Schick das lieber mal ein.
 
Ich glaub das ist jetzt erst wieder so schlimm seitdem ich den Eco wieder aktiviert habe.

Ich wollte im Grunde genommen nur noch was mit dem Internen Faxempfang testen, da die Automatische Faxerkennung mit der Internettelefonie aber nicht funktioniert habe ich das Fax mittels r**601 an den AB Weitergeleitet.
Danach aufgelegt Dann wurde das AB Lautmithören aktiviert. Und dann ging das MT-D mit einmal aus.
 
OK, ich muss zugeben, dass ich solche seltsamen Aktionen nicht mache. ;)
Aber Eco hatte ich fast durchgehend an, auch jetzt.
 
sorry, war im falschen Thread!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist aber MT-D Thread :)...

aber ein selbständiges Abschalten konnte ich bisher nicht beobachten. Bisher verrichtet das MT-D mit
dieser FW problemlos seine Arbeit. Auch das Akku Anzeige Problem scheint wohl nicht mehr zu bestehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Beiträge
2,246,177
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.