Neue Firmware 7050 ist da (14.03.66)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an der SMS-Fähigkeit liegt es sicher nicht.
Ich nutze problemlos Festnetz-SMS mit meinem SX100 ISDN am S0 der FBF!
Und Problem mit CLIP habe ich auch noch nie gehabt!

RudatNet schrieb:
Also an der SMS-Fähigkeit liegt es sicher nicht.
Ich nutze problemlos Festnetz-SMS mit meinem SX100 ISDN am S0 der FBF!
Und Problem mit CLIP habe ich auch noch nie gehabt!

Jau, du hast ja auch ISDN! Da gabs nie Probleme mit CLIP, Anrufverzögerung, SMS-Telefonen usw...
Bei uns armen analog-Usern is das anders :(

Hallo,

bei mir funktioniert die aktuelle FW auch einwandfrei. Eine Frage habe ich aber: Es gibt ja jetzt eine Import/Export Funktion der Konfiguration. Als ich dann in die exportierte Datei geguckt hab, hab ich gesehen, dass das ne einfache Textdatei ist. Hat jemand schonmal parameter in der Datei zu ändern und die dann wieder hochzuladen? Ich wäre ja besonders heiß auf die Funktion, das mir eine Mail zugeht bei anrufen und auf capiovertcp. Ich hab gestern mal auf die schnell versucht, die Datei mit notepad zu editieren was aber fehlschlug insofern, als dass ich die Datei nicht hochladen konnte. Ich werds heute nochmal mit einem *NIX-Editor probieren.
Wenn jemand schon mit der Konfig rumgespielt hat, wäre ich an Erfahrungsberichten interessiert. Ich weis, dass das auch mit einer modifizierten FW geht, ich möchte aber beim Original von AVM bleiben.

Gruss, p7

Geht nicht und Du bist ungefähr der 627875385ste, der das fragt. ;-)
Die Datei enthält eine Checksumme, wodurch eine editierte Datei nicht wieder eingespielt werden kann. Vielleicht findest Du ja einen Weg, die Prüfsumme für eine geänderte Datei zu errechnen?!

McShooter schrieb:
...
Jau, du hast ja auch ISDN! Da gabs nie Probleme mit CLIP, Anrufverzögerung, SMS-Telefonen usw...
Bei uns armen analog-Usern is das anders :(

Sorry!
Habe ich wohl doch nicht richtig gelesen! :oops:

Nix für ungut! ;)

1.) Dieses Forum ist nicht zur Ankündigung neuer Firmware gedacht, bitte das 7050-Forum, das FBF Telefonie oder das ATA-Forum je nach FW nehmen.
2.) Bitte erst Lesen und keine FW ankündigen, wenn schon jemand über die betreffende FW geschrieben hat.
3.) Wenn sch FW angekündigt wird, dann unter dem betreffenden Topic nur kurz die (getesteten) neuen Funktionen beschreiben. Es macht keinen Sinn, unter einem FW-Topic alle möglichen Probleme zu diskutieren.
4.) Guckt bitte, ob es schon ein Topic zu Eurem Problem gibt und postet da.
5.) Also letzte Möglichkeit bleibt das Eröffnen eines neuen Topics im richtigen Forum.

... und zu
Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,617
Neuestes Mitglied
Florian_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.