Neue Firmware 02184

• Mute function. Turn off the handset's microphone during an external call with the left display key.
  • Das freut mich wirklich. Jetzt kann man das Telefon auch bei Telefonkonferenzen verwenden... Interessanterweise wurde hier ja dann doch was an der Firmware der Handsets verändert, oder?

Interessanterweise wurde hier ja dann doch was an der Firmware der Handsets verändert, oder?

Nein, viele Funktionen bekommen die Handsets von der Basis, die neue Mute-Funktion gehört dazu. Die Basis ersetzt wahrscheinlich die Sprachdaten Richtung Server mit Null, ist genau so gut, wie das Mikro im Handset abzuschalten.

Gruß

Robert

Da meine S675IP alle keinen Internetzugang haben, würd ich den Link zum Download benötigen - aktualisiere sie dann mittels eigenem Webserver - falls jemand die Adresse zur hand hat bitte per PN, falls man die nicht öffentlich posten soll - Danke

Immer http://gigaset.com/chagall

dann

/1 für die FWs, die mit 01 beginnen (z.B. für C450IP), oder
/2 für die FWs, die mit 02 beginnen (z.B. für S675IP)

dann

/chagall+<dreistellige FW-Version>+

01.bin für die 01-Firmware, oder
02.bin für die 02-Firmware

das heisst für die aktuelle S675IP-Firmware:

http://gigaset.com/chagall/2/chagall184_02.bin

Gruß

Robert

Weiß jemand was das "Info Center" unter Netzdienste seien wird?
(Dienst ab Juni2009 verfügbar)

dieser Frage will ich mich jetzt anschliessen, wo wir den 27. Juni haben und der Dienst ist im Menü immer noch "ab Juni 2009 verfügbar".

Gruß

Robert

Da schließe ich mich auch an. Und ich eröffne hiermit die Wetten darauf, dass ab Montag folgendes auf dem Display steht:
"ab Juli 2009 verfügbar" - Muahaha ;)

:groesste:
Ich wette gleich dagegen, damit ab 29.06. "ab Juli 2009 verfügbar" im Display steht, muss nämlich jemand was tun. Schliesslich steht "Juni" schon seit April im Display ;)

Gruß

Robert

:mrgreen:

Und? Immer noch "Juni", oder funktioniert es schon? Ich habe nicht nachgeschaut.

Tja,

die Marketing-Abteilung müsste sich jetzt mit Blick auf das Image die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Wenn man die Erwartungen erst eigeninitiativ weckt, darf das nicht passieren. Zumal das AVM MT-F ja auch in den Startlöchern steht und das MT-D von Connect mittlerweile gut beurteilt wurde...

Ich wäre als Chef dort stinksauer, wenn die den eigenen Anspruch in der Außenwirkung so niedrig hängen.

Jap, wär ich auch. Aber AVM is da ja kein Stück besser. Wie lange hat man nochmal auf das Mini gewartet - etwa ein ganzes Jahr ;)
Und wie lange es dauert, bis das MT-f aus den Startlöchern kommt wissen wir auch noch nicht. Das 3. Quartal hat heute begonnen und es wurde für das 3. Quartal angekündigt.

Ich hätte einfach "demnächst verfügbar" geschrieben ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.