Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klart steht die dir zu, wenn sie sie dir anbieten.

Fall sie dir die Box verweigern, ist auch die Verlängerung ungültig, kannst also ruhig abschliessen...

Kumpel hat sich auch innerhalb von 1,5 Monaten 2 Boxen schicken lassen, keine Ahnung wie das geht :rolleyes: :confused:

Keine Ahnung, fragste am besten 1und1, aber ne neue FritzBox bring ja mehr einnahmen wie ein Fastpath kostet oder?

Sehe aber nicht ein, wieder einmalig die 25 ¤ zu bezahlen:mad:

Schickst mir die 7170, ich zahl dir die 25 Eur für Fastpath und sogar noch 10 eur für ne Kiste Bier ;)

klausi1811 schrieb:
Muß ich dann Fastpath neu beantragen?
Nur wenn du eine andere/höhere DSL-Übertragungsrate bestellst.

Das habe ich ja nicht gemacht, bei mir geht nicht mehr als DSL3000:(

Das Ordern von Boxen oder eine Vertragsverlängerung oder die Umstellung auf Phone-Flat haben normalerweise nichts mit Fastpath zu tun, auch deine maximal mögliche DSL-Rate nicht.
Du mußt Fastpath nur dann neu bestellen, wenn du eine andere nominale DSL-Rate bestellst, als du bisher hast.

Habe nun meine Fritz Box erhalten:D
Komischerweise befindet sich bei der Fritz Box ein Freischaltcode:confused:
Wollte die Box eigentlich nicht behalten sondern bei Egay verscherbeln.
Weiss jemand wofür dieser Code ist?
Habe die Box noch nicht angeschlossen, da ich ja bereits eine habe.
Muß ich nun im falle eines Verkaufs den Code mit abgeben oder was:confused: :confused:

klausi1811 schrieb:
Freischaltcode:confused: ... Weiss jemand wofür dieser Code ist?
Heisst der Code evtl. "Start-Code"? Dann solltest du den für dich behalten. Damit kann die fritz!box nämlich automatisch so konfiguriert werden, wie es für deinen 1und1-Vertrag notwendig ist. Mit diesem Code kann die Box zum Beispiel deinen Benutzernamen, dein Passwort, deine VoiP-Einstellungen (bereits vorhandene VoiP-Rufnummern, deren Passwörter, etc.), u.v.m. direkt vom 1und1-Server abrufen.

Ja, ist ein Start-Code.
Kann man ohne Code etwas mit der Box anfangen?
Oder sollte ich lieber meine alte 7170 verkaufen und die neuere behalten?

klausi1811 schrieb:
Kann man ohne Code etwas mit der Box anfangen?
Ja, man kann statt den Startcode einzugeben auch auf "Box ohne Startcode konfigurieren" (oder so ähnlich) klicken und seine Zugangsdaten für DSL, VoiP etc. manuel eingeben.

(Der Startcode hat nichts mit der fritz!box zu tun, sondern ist eine sehr einfache Art, die Konfiguration für deinen 1und1-Vertrag vorzunehmen. Wichtig ist nur, den Startcode nicht weiterzugeben, denn mit diesem Startcode kann man deine Passwörter für dein 1und1-DSL-Zugang und andere Dienste (VoiP, E-Mail, etc.) herausbekommen!)

Nochmal wegen der Mindestvertragslaufzeit beim doppeltem Upstream.
Hab hier niemanden gefunden, der beschrieben hat wie es bei ihm gelaufen ist.

Ich hab den kostenlosen doppelten UPstream, und habe leider jetzt erst bemerkt, dass sich meine Vertragslaufzeit laut CC um ein Jahr verlängert hat.

Hab 1&1 ne Mail geschrieben, bisher aber nur eine unzureichende MAil, sowie auf Nachfrage die Meldung, dass die Info an die zuständige Stelle weitergeleitet worden sei, erhalten. Ist aber auch schon wieder ein paar Tage her.

Die verlängert sich nicht! Zumindest war das bei mir so.

Ich hatte Vertrag bis August 2006, habe Anfang 2006 gekündigt und Juni/Juli den Upstream geantragt, wurde aber alles trotzdem August ordentlich gekündigt.

Keine Vertragsverlängerung

@hirngespinnst:

Auch bei mir keine Verlängerung der Vertragslaufzeit bei höherem Upstream.

Antwort vom 1&1 Support am 1.6.06: schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Bei Upstream handelt es sich um eine Zusatzartikel. Die
Mindestvertragslaufzeit ändert sich nicht.

Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG

Ich hatte damals auch doppelten Upstream bestellt, nachdem ich mir per E-Mail die Zusicherung geben lassen habe, dass die Mindestvertragslaufzeit sich nicht verändert. Im CC war bei mir nie eine Angabe der Vertragslaufzeit zu finden. Als ich dann mal mit Kündigung gedroht habe, um einen Preisnachlaß zu bekommen merkte ich, dass meine Vertragslaufzeit um ein halbes Jahr hochgesetzt woren war. Ich hatte sonst keinerlei Veränderungen an Features beauftragt. Also kann es nur durch den doppelten Upstream gekommen sein. Da ich jetzt auf 3DSL gewechselt habe ist es mir mit dem Kampf um die Vertragslaufzeit eigentlich egal geworden.

Gruß

Hab gerade mal nachgeschaut im CC, die haben meine Mindestvertragslaufzeit wieder runter gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.