Neue FB Firmware 29.04.49 > wieder roten Eintrag zum TSB

wodi

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade die FB 7170 FW von 29.04.40 auf 29.04.49 hochgerüstet.

TSB V1.48.07 habe ich dabei drauf gelassen. Nun habe ich in der FB-Übersicht wieder den roten Eintrag "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller ... bla ... bla..", so wie vor der FB-FW 29.04.40.

Ist es normal, dass dieser Eintrag wieder erscheint?

Funktionieren tut alles, TSB-Updater etc.....
Neustart habe ich bei der FB natürlich auch schon durchgeführt.

ist also vorerst erst einmal "normal"

merci

Bei mir ist der "rote Hinweis" auch da (seit Firmware-Version 29.04.49) und die FB wählt auch nach wie vor einen günstigeren Provider aus, aber der LCR-Menüeintrag ist verschwunden und taucht auch nach einem erneuten aufspielen der "stable-Version" nicht mehr auf. Der direkte Aufruf via "http://fritz.box/tsb.htm" geht auch nicht mehr.

Wie kann ich den wieder auf die LCR-Einstellungen zugreifen, bzw. wann wird die 1.49... als stable zur Verfügung stehen?!

Grüße, Thomas.

versuche es mal mit folgendem Link:

http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

Ich bin etwas am zögern die neue Firmware aufzuspielen, obwohl mich die neuen Funktionen echt interessieren. Leute aus meinem Bekanntenkreis haben auch von Problemen berichtet.
Ist da mehr darüber bekannt, gerade in Verbindung mit dem TSB?

Ich habe den roten Eintrag auf einer 7170 ohne LCR, sondern mit aktiviertem Telnet. Aus diesem Grund vermute ich das es eher am Telnet hängt und der Hersteller das in dieser Version, aus welchen Gründen auch immer, anmosert.

Viele Grüße, talker01

Bei der aktuellen V1.49.34 Test-Version gibt es keine Probleme mit dem roten Eintrag - die Stable-Version hat ja schon eine gewisses Zeit auf dem Buckel, da sind neuere Features natürlich nicht beinhaltet, ebenso kann diese "alte" Version selbstverständlich nicht die Eigenschaften der aktuellen Box-Firmwares berücksichtigen..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.