[Info] "Neue" Dahua Firmware VTO4202F-X

Pseudoreal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

auf der Dahua homepage gab es im Mai noch mal eine Aktualisierung der Firmware:
DH_VTOXXXXD-G_MultiLang_PN_PAAS_SIP_V4.511.0000000.0.R.220523 als auch der MCU: General_VTO4202F-P-MCU_V4.500.0000000.5.R.220302

Hat die jemand zufällig ausprobiert. Ein ChangeLog konnte ich nicht finden.

Gruß

Eine MCU mit dem gleichen Namen ( General_VTO4202F-P-MCU_V4.500.0000000.5.R.220302 ) habe ich von meinem Ali-Verkäufer erhalten um mein defekten Fingerprint wieder gangbar zu machen. Das klappte Problemlos. MCU auf das Modul laden, factory reset. Alles wieder einrichten und die Finger neu anlernen -> alles klappt wieder Problemlos :)

Wie genau hast Du die MCU geflashed?

Über die Oberfläche. Bei dem Modul unten rechts auf den grünen Pfeil. Die MCU ausgewählt und gewartet bis es fertig ist. Anschließend oben rechts einen Factory-Reset.

• Like
Reaktionen: Pseudoreal
also bei mir hat das MCU nichts gebracht. Auf den Fingerprint kann ich kein Update fahren (bei einem Klick auf den grünen Feil kommt "module not found") und das Flashen auf der "Kamera" hat nicht geholfen. Wenn ich einen neuen Fingerprint hinzufügen will, dann kommt eine Fehlermeldung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.