Hallo zusammen,
ich habe 7 neue Comfortel 1400 IP gekauft. Diese habe ich nacheinander an der Anlage Compact 5000R angemeldet, was auch funktioniert hat.
Dann wollte ich den voreingestellten Klingelton ändern. Normalerweise ist es so, daß wenn ich einen anderen Ton anwähle, dieser dann abgespielt wird. Bei 2 der neuen Telefone hört man jedoch nix. D.h. ich kann jeden beliebigen Ton anwählen, Musik kommt aber keine. Dann habe ich versucht, die Geräte intern anzurufen. Bei einem ankommenden Ruf wird dieser im Display angezeigt, es wird aber auch kein Klingelton /Musik abgespielt.
Habe dann die beiden betroffenen Geräte mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Es ändert sich aber nichts.
Habe dann versucht, ein Firmware-Update zu machen. Es ist aber die aktuelleste Firmware drauf.
Kann es wirklich sein, dass von 7 Neugeräten 2 Stk. defekt sind?
Gruß
Dirk
ich habe 7 neue Comfortel 1400 IP gekauft. Diese habe ich nacheinander an der Anlage Compact 5000R angemeldet, was auch funktioniert hat.
Dann wollte ich den voreingestellten Klingelton ändern. Normalerweise ist es so, daß wenn ich einen anderen Ton anwähle, dieser dann abgespielt wird. Bei 2 der neuen Telefone hört man jedoch nix. D.h. ich kann jeden beliebigen Ton anwählen, Musik kommt aber keine. Dann habe ich versucht, die Geräte intern anzurufen. Bei einem ankommenden Ruf wird dieser im Display angezeigt, es wird aber auch kein Klingelton /Musik abgespielt.
Habe dann die beiden betroffenen Geräte mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Es ändert sich aber nichts.
Habe dann versucht, ein Firmware-Update zu machen. Es ist aber die aktuelleste Firmware drauf.
Kann es wirklich sein, dass von 7 Neugeräten 2 Stk. defekt sind?
Gruß
Dirk