Neue Betamax NONOH(so keine JAJAH!), SIP?

Jetzt reklamieren oder warten, bis das Geld von meinem Bankkonto abgebucht wurde, was noch nicht geschehn ist? Evtl. werden beim Lastschriftverfahren die Freedays erst dann Gut geschrieben???

Dann warte halt noch n bissl ...

Haben eben, also mit einem Tag Verspätung, 120 Freedays nachträglich gebucht. Vielleicht ist das ja bei Elektr. Lastschriftverfahren normal, auf jeden Fall ist jetzt alles ok!

Jetzt wieder nichts in Ordnung: Haben doppelt abgebucht, aber nur einmal mit 10¤ aufgeladen.
Bei der Aufladung bei Nonoh.net wollte ich zunächst per Paypal zahlen, welches ich schon öfter für Sparvoip verwendet habe. Ging nicht, da: Ein Paypal-Account für verschiedene User-Accounts (bei Betamax) nicht möglich.
Daher habe ich dann per Lastschriftverfahren bezahlt, wonach mir dann einmal 10¤ gut geschrieben wurden. Allerdings blieb der Abzug von 12,50¤ von meinem Paypal-Account trotzdem bestehen.

Wie hoch sind die Chancen bei Reklamation?

PayPal schreibt das Geld nur sehr zögernd gut. 8-10 Tage nach meiner Erfahrung. Steht das Geld vielleicht auf deiner PayPal-Rechnung?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.