dinsdale schrieb:hmmmm,
irgendwie hat bei mir das Update nicht ganz funktioniert.
Nach dem Update startet das GXP ziemlich normal, jedenfalls erscheinn kurz auf dem Display die normale Anzeige mit Datum und IP. Dann verschwindet aber unvermittelt die Anzeige und das Display bleibt leer.
Davon unbeeinflusst ist allerdings das restliche Telefon: ich komme normal über das html-Frontend herein, ich kann normal telefonieren, aber ich bekomme keine Anzeige auf das Display...?
Grüße,
Thomas
rkrentz schrieb:Der Totalausfall des Displays nach 24 bis 48 h besteht nach wie vor.
Beim ersten Telefon besteht auch noch der minimale Pixelsalat, beim zweiten nicht - siehe Signatur.
ciao, Ronald
delete schrieb:Wegen des Telefons. Ich kann meine MAC-Adresse irgendwie garnicht zuordnen!
betateilchen schrieb:Die MAC steht auf der Unterseite des Telefones auf einem Aufkleber. Und auch auf der Verpackung - falls noch vorhanden.
boerge30 schrieb:Nach ca. 24h verliert das GXP die Verbindung zu Account 1, welcher Anbieter auch immer da eingestellt ist. Auch ein Reboot konnte da nicht helfen.
Nach downgrade auf 1.0.2.13 läuft wieder alles.
turbalracer schrieb:Also bei mir läuft sie. Keine Probleme. Hat aber die 1.0.2.13 auch nicht gemacht.