Neue Bedinoberfläche [WIP]

erinnert mich irgendwie an freenet...

Im moment ist dies nur ein TEST design, wie gesagt später sollen andere farben folgen!

Ich finds gar nicht mal so schlecht. Etwas Farbe könnte dem Interface ganzgut tun.
Es gibt ja auch noch andere Farben als freenet-grün.

Edit: Was ist da alles zun tun? Der Header is klar, was muss man für das Drumherum ändern bzw was hast du alles geändert?

Man muss die CSS-Datei und ein parr HTML-Dateien modifizieren,.... ich hab auch die anderen ganzen icons geändert

Also ich persönlich empfinde das Web Interface von AVM eigentlich sehr gelungen und übersichtlich.
Das mit dem grün sagt mir irgendwie gar nicht zu.

Also das Neo-Grün wäre gar nichts für mich, nachdem freenet vor einem Jahr zu mir meinte: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie auf einen der wenigen nicht grünen Flecken in Deutschland wohnen."

Diesen Brief bekam ich nach einem Monat Wartezeit ohne Internet. :-o

Dann mach lieber alles Pink, dass ist nämlich mein Bereich. :)

Greetz

Edit: @ chris.b© Die Dateien die verändert werden müssen, findest du übrigens HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.