F
Fein, fein. Wenn ich das richtig interpretiere, heißt das, daß ich es so lassen kann. Richtig?Wenn dort so etwas steht, wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert :hehe, dann ist das euer Ding,
.. Möchte noch wer das FCB-cert? :lach:
Hab ich's mir doch gedacht! Konnte ja auch gar nicht anders sein. Also, dann eben ohne "IPPF"[*]Das Logo unterliegt dem Markenschutz. Nehmt das bitte aus den Avataren heraus
[*]Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a)
Danke, genau das finde ich auch.BtW: el_valiente, Dein Stierlogo (ohne den Schriftzug) ist klasse!
..ohje, da bekommt ja die bislang kleinwüchsige Buntstift-Fraktion aus der Spasstreppe so richtig neue Laubsäge-Arbeit :groesste:[.....], wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert :hehe,
Kommt drauf an. Wie lieferst du das denn? Auf weichem Papier? :hehe:Falls JA, mal so die Frage in die Runde: Möchte noch wer das FCB-cert? :lach:
Du meinst:el: Lies doch von Beitrag #144 noch einmal den Punkt 2 ganz langsam ...
Das ist ja ziemlich unmissverständlich. Aber 3 Zeilen weiter schreibst Du:•Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a.)
Ich hatte verstanden, "Kunstwörter" in Verbindung mit "IPPF" seien verbotem, aber Kunstwörter alleine oder auch das echte "zertifiziert" in Verbindung mit "Bayern" oder "Ecki" oder so, seien ok.Wenn dort so etwas steht, wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert ), dann ist das euer Ding ...
Von langer Hand geplant, wie :motz:, wie :hehe: aberNachdem ich euch alle ... hier zusammen gekarrt habe, hier die offizielle Stellungsnahme:
(Nimm es nicht übel, aber sieht aus wie" Armdrücken oder watt?" auf 'nem Tisch!)
Ja, ja; da spricht der blanke Neid. Meine Version von dem Spruch lautet:"Bei Bodybuildern wächst das Gehirn umgekehrt proportional zu den Muskeln." :hehe:
Übrigens: Schon vor Monaten sagte ich hier in der Spassecke: "Nichts als Muskeln und Samenstränge". Aber da wollte mir ja keiner glauben!Die Länge des akademischen Titels ist umgekehrt proportional zur Qualifikation seines Trägers