Neue Avatare braucht das Land

Macht mal weiter so, da kommt noch was richig geiles bei raus.....;-)
 
Abgesehen von meiner aktuellen Zertifizierungsstelle gefällt mir das "scherzifiziert" am besten.
 
Ich werfe mal ganz sachte "scherzinfiziert" in die Runde... :lach:
 
Nachdem ich euch alle, die ihr das ippf-Logo und einen "zertifiziert"-ähnlichen Ausdruck in euren Avataren untergebracht habt, hier zusammen gekarrt habe, hier die offizielle Stellungsnahme:
  • Das Logo unterliegt dem Markenschutz. Nehmt das bitte aus den Avataren heraus
  • Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a.)
Das suggeriert einfach zu sehr eine offizielle Zertifizierung, speziell bei den Usern, die hier neu sind bzw diesen Spaßbereich noch nicht entdeckt haben, wenn man nicht haarklein den Avatar studiert und alles darin analysiert. Das aber macht eh keiner.
Wenn dort so etwas steht, wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert :hehe:), dann ist das euer Ding, aber bitte nichts im Zusammenhang mit diesem Forum verwenden

BtW: el_valiente, Dein Stierlogo (ohne den Schriftzug) ist klasse!
 
Alles klaro, das ist eine klare Aussage, die ich respektieren werde. Besten Dank für die Info! :)
 
Jutti, dann ändern wir das wieder, war trotzdem schön ;-)
 
Wenn dort so etwas steht, wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert :hehe:), dann ist das euer Ding,
Fein, fein. Wenn ich das richtig interpretiere, heißt das, daß ich es so lassen kann. Richtig?

Falls JA, mal so die Frage in die Runde: Möchte noch wer das FCB-cert? :lach:
 
Ich ganz sicher nicht... ;-)
 
[*]Das Logo unterliegt dem Markenschutz. Nehmt das bitte aus den Avataren heraus

[*]Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a)
Hab ich's mir doch gedacht! Konnte ja auch gar nicht anders sein. Also, dann eben ohne "IPPF"
Hat mich nur gewundert, dass "die offizielle Stellungnahme" so lange gedauert hat ...

BtW: el_valiente, Dein Stierlogo (ohne den Schriftzug) ist klasse!
Danke, genau das finde ich auch.
Die Ehre gebührt aber nicht mir, sondern Ecki: Er hat mir das Stier-Logo gebastelt!
Ecki: An dieser Stelle nochmals Danke dafür.

@Ecki:
Das Spielchen mit den Zertifikaten gefällt mir gut.
Nachdem "IPPF" nun verboten ist, hätte ich gerne ein "scherzifiziert" (ohne IPPF) oder ein "Ecki zertifiziert" oder auch ein "eckifiziert" unter meinem schönen Stier.
Was hältst Du davon? Vielleicht gibt's ja noch mehr, die daran interessiert sind?
 
el: Lies doch von Beitrag #144 noch einmal den Punkt 2 ganz langsam und bis zum Ende ;)
An Deinem Logo hat mir besonders gut gefallen, dass der Arm über den schwarzen Rahmen hinausragte (wie aus einem Stall-Fenster heraus :mrgreen:)
Das sollte bei einem neuen Logo unbedingt auch gemacht werden :)
 
Guude,
[.....], wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert :hehe:),
..ohje, da bekommt ja die bislang kleinwüchsige Buntstift-Fraktion aus der Spasstreppe so richtig neue Laubsäge-Arbeit :) :groesste:




...könnt ich ein "OFC traumatisiert/mumifiziert" gebastelt bekommen ????? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaßbremsen :motz: :lach:
 
aber nur 5-lagiges bitte, mir ist es dann sonst zu dünn ;-)
 
el: Lies doch von Beitrag #144 noch einmal den Punkt 2 ganz langsam ...
Du meinst:
•Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a.)
Das ist ja ziemlich unmissverständlich. Aber 3 Zeilen weiter schreibst Du:
Wenn dort so etwas steht, wie Bayern-zertifiziert (oder auch Looser-zertifiziert, FCB-verliert ), dann ist das euer Ding ...
Ich hatte verstanden, "Kunstwörter" in Verbindung mit "IPPF" seien verbotem, aber Kunstwörter alleine oder auch das echte "zertifiziert" in Verbindung mit "Bayern" oder "Ecki" oder so, seien ok.

Jetzt korrigierst Du meine Interpretation dahin gehend:
Allein stehend sind weder "Kunstwörter" noch das echte "zertifiziert" erlaubt; in Verbindung mit "Ecki" oder "HSV" oder so ist aber beides erlaubt?

Ist es das letztere, was gilt?

----------------------------------------------

Ach ja: Die Assoziation mit dem Stall hatte ich auch. Sieht richtig 3D aus. Ich werde wieder so eine Stalltüre einbauen, sobald ich weiss, was ich drauf schreiben darf.
 
@Obrigkeit

Wir durften uns also eine Weile austoben wie die Kinder bei Ich kaufe einfach alles ? :gruebel: ;)

War aber schon lustisch, die rote Pappnase im IPPF, auch wenn Mardi gras besser gewesen wäre :lach:

Ich freu' mich auf den Stier im Stall ... (Wer ist so mutig und sperrt el_valiente ein ?):gruebel: :lach:

[EDIT]
Nachdem ich euch alle ... hier zusammen gekarrt habe, hier die offizielle Stellungsnahme:
Von langer Hand geplant, wie :motz:, wie :hehe: aber
a020.gif

[/EDIT]

[EDIT2]
@el
(Nimm es nicht übel, aber sieht aus wie" Armdrücken oder watt?" auf 'nem Tisch!)
[/EDIT2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich habe meinen AVATAR mal Obrigkeitssicher entfremdet. :heuldoch:

(Nimm es nicht übel, aber sieht aus wie" Armdrücken oder watt?" auf 'nem Tisch!)

Kennst Du den Spruch: 100.000 Volt im Arm und oben brennt kein Licht ?

:lach::lach::lach::lach:
 
Mein Mathelehrer sagte seinerzeit: "Bei Bodybuildern wächst das Gehirn umgekehrt proportional zu den Muskeln." :hehe:
 
"Bei Bodybuildern wächst das Gehirn umgekehrt proportional zu den Muskeln." :hehe:
Ja, ja; da spricht der blanke Neid. Meine Version von dem Spruch lautet:
Die Länge des akademischen Titels ist umgekehrt proportional zur Qualifikation seines Trägers
Übrigens: Schon vor Monaten sagte ich hier in der Spassecke: "Nichts als Muskeln und Samenstränge". Aber da wollte mir ja keiner glauben!

-------------------------

@3949354 alias Zwerch:

Ja, hast schon recht. Ist nur provisorisch. Da werden wir schon noch was Besseres draus machen.
Aber: Armdrücken ist doch gar nicht so schlecht!
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,189
Mitglieder
372,950
Neuestes Mitglied
branwilson52
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.