Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
autsch, der war auch nicht schlecht.
OK, genug herum gealbert - muss jetzt noch auf's Kackfass und dann in meine Flohkiste ...
"IPPF" ist ein seriöses Forum. Da können wir nicht einfach "IPPF" in unserer Blödel Zertifizierung verwenden - zumindestens nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Forum Betreibers. Schliesslich erscheinen die Avatare im ganzen Forum - und geschätzte 98% der User denken, es handelt sich um ein offizielles Zertifikat. Wir können ja auch nicht einfach "20.000 VIP" überall drauf kleben.
"Spasseck(i) zertifiziert" wäre wohl in Ordnung, aber "IPPF zertifiziert" ???
Ich jedenfalls nehme meinen superschönen Avatar (den Ecki mir gemacht hat) vorübergehend raus, bis die Situation geklärt ist.
Das empfehle ich Euch anderen auch.
Und Christoph bitte ich, sich zum Thema zu äussern. Danke.
Hmmm el-valiente, da könntest Du wirklich Recht haben. Ich habe vorerst mein Bildchen auch wieder umgeändert. Ich denke, "zertifiziert für die Spaßecke" oder so, ist wohl besser...