woprr
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 7
frank_m24 schrieb:Hallo,
Und das sagt mir jemand, der in seinen Beiträgen mit Worten wie "Quark", "Kesselflickern" und "freischwebende Fischköppe" um sich wirft und offensichtlich nicht mal annähernd der deutschen Rechtschreibung mächtig ist? Irgendwie scheine ich einige sprachliche Entwicklungen im Umfeld der wissenschaftlich diskutierenden Akademiker verpasst zu haben.
Vielleicht sind es die Juristen, die so reden?
ich darf das, denn ich liefere viele technische und rechtliche, soziale argumente, du ned ach willste jetz n rechtschreibwettbewerb abhalten? wennde rechtschreibfehler von mir findest, darfste se behalten
achja? und das kannste auch begründen?frank_m24 schrieb:Brauch ich nicht - machst du ja selbst schon sehr zuverlässig. Aber es macht auch so Spaß.
frank_m24 schrieb:Vielleicht, weil mir der Zusammenhang zum Thema fehlt. Denn du hast in deinen beiden langen Posts lediglich eine Aussage im Zusammenhang mit den 1&1 AGBs gebracht. Danach gab es nur noch ziemlich stark abwertende und eher zweifelhaft formulierte Äußerungen zum Signaturgesetz und den Folgen für Anwender. Die stehen für mich jedenfalls in keinerlei Zusammenhang zum Thema des Ausgangspostings, in dem es um die Form einer Nachfristsetzung geht, und nicht um die (Zitat) "unwirtschaftliche ressourcenbeschaffung für SigG-ausrüstung" (nur ein Beispiel).
nun, wenn du mangels befähigung zur ganzheitlichen sicht der dinge (grundlage der systemanalyse) oder fachübergreifend nicht in der lage bist, den zusammenhang zu erfassen, dann tut mir auch das leid für dich.
frank_m24 schrieb:Ich konnte deinem Niveau wirklich nicht folgen. Gott, ich bin so erleichtert.
Jurawiki. IRC. CACERT Community. Da tummelt sich zweifelsohne die Elite aus dem Umfeld, keine Frage.
sarkasmus, um deine unsicherheit zu überspielen, bringt dich im teammanagement leider auch nicht weiter
frank_m24 schrieb:Viele Grüße
Frank
mfg, woprr