Im Oktober letzten Jahres warb ich einen Neukunden in Düsseldorf,
in der letzte Woche (nach 2 1/2 Monaten!!!!!) stellte 1 & 1 die hardware zur Verfügung (7141, taugt die was??)
Seit dem 9. behauptet 1 & 1 nun es wäre geschaltet, und hat immer wieder neue Ausreden, (es könne 48 Stunden dauern, sie würden zurückrufen, weil die Person berufstätig ist ginge das aber erst frühesten in einer Woche...)
Mit kurzen Worten: Null-Service, genervte überforderte unfreundliche CallCenter-Leute, und Kunde der nur noch hört: Deshalb bin ich von denen weg und zu arcor.
Ist das in Düsseldorf normal???? Ich hatte in Hannover bessere (aber keine wirklich guten) Erfahrungen...
Holger
in der letzte Woche (nach 2 1/2 Monaten!!!!!) stellte 1 & 1 die hardware zur Verfügung (7141, taugt die was??)
Seit dem 9. behauptet 1 & 1 nun es wäre geschaltet, und hat immer wieder neue Ausreden, (es könne 48 Stunden dauern, sie würden zurückrufen, weil die Person berufstätig ist ginge das aber erst frühesten in einer Woche...)
Mit kurzen Worten: Null-Service, genervte überforderte unfreundliche CallCenter-Leute, und Kunde der nur noch hört: Deshalb bin ich von denen weg und zu arcor.
Ist das in Düsseldorf normal???? Ich hatte in Hannover bessere (aber keine wirklich guten) Erfahrungen...
Holger