tastsaemmel
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wäre viel zu einfach gewesen...Hätte man auch im ersten Post schreiben können.
Wäre viel zu einfach gewesen...Hätte man auch im ersten Post schreiben können.
...da dort die IP Adresse meiner echten 7170 angezeigt wurde
Hättest Du eher gefragt ;-)@teddy
ich habe es dann so probiert und es funtzt... wow... 2 Tage saß ich dran, doch ich denke jetzt kommen die Feinheiten und die dauern dann 2 Jahre
NeinHabe ich durch diese Art des einspielens irgendwelche Nachteile?
Es liegt an der verwendeten 2. Firmware. Die wenigsten Firmwaren unterstützen das Fritz!Mini. Die aktuelle NAS-Labor soll lt. einem aktuellen Posting von erst damit funktionieren.Ich habe eben soweit versucht alles einzurichten, doch das Fritz Mini geht an der W920V mit der Labor-Version 54.04.98-15627 leider nicht. Liegt das am Image oder geht das Prinzipiell nicht?
Hallo,NEU Ubuntu 9.10 Abbild 678MB aufbereitet für VMwarePlayer und VirtualBox
Läuft unter VMWare Player und auch in der VirtualBOX (ohne Cut&Paste).
Ist sowohl für Speed-to-fritz wie auch für Freetz ohne weitere Anpassungen nutzbar.
Download Link: klick mich!
Hier Anleitung mit Bildern um auch absolut unerfahrenen die Installation zu erleichtern, obwohl man auch so schon kaum was falsch machen kann.
Danke! Ernest015 viele werden sicher froh sein, nun diese Möglichkeit zu haben.
Mehr Info im Beitrag der dazu führte.
Probleme:
Eher kaum, aber:
1. Wenn mehre Netzwerks Karten( oder TV-Karte, ...) eingebaut sind kann es sein, dass einige deaktiviert werden müssen.
2. Beim Einbinden von USB-Geräten kommt eine Fehlermeldung.
Sieh diesen Betrag hier
Für VirtualBox Nutzer:
Möglich, dass es Probleme mit der aktuellen Version gibt.
Ich kann leider keine Info bei mir auf dem Desktop finden. Wie gesagt es befinden sich lediglich diese drei Dateien bei mir auf dem Desktop.Am Desktop befindet sich noch ein Info da steht auch das Passwort drinnen.
[SIZE="4"]Benutzername dieser VM: fritz
Passwort: [B] [COLOR="Red"]box[/COLOR][/B][/SIZE]
Zusätzlicher Hinweis zur Auswahl der VM: Ich habe mittlerweile ein eigenes VM-Image mit Ubuntu 9.10 gebaut und bei Sourceforge eingestellt. Es ist auf dieser Seite zu finden. Das Image ist ebenfalls mit Sun VirtualBox lauffähig. Die benötigten Dateien für speed-to-fritz sind bereits vorinstalliert, es kann also gleich begonnen werden. Und noch ein Hinweis: bei dieser VM ist der Benutzername: fritz und das Passwort: box
Also nicht wie in der weiteren Anleitung "jars".