moin,
nach einigen fehlversuchen habe ich unter vista das gleiche problem wie hier bereits geschrieben...
Code:
Initiating file transfer of 'kernel.image' ...
Please be patient, it takes about one minute to erase the mtd1 partition ...
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Debugging on (debug=1).
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
----------------------------------------------------------
Your PC or/and VM machine net-card is not set up correctly
----------------------------------------------------------
Make sure only one net-card is installed or specify the proper eth0 .. eth9
within speed-to-fritz menu options, WLAN-, IDSN- or TV-cards do count as as well.
If a VM (virtual machine) is in use make sure VM is stared with administrator rights.
Right click on the VM program and select 'Start as administrator'
Finished transfering kernel.image to Speedport. Enjoy!
********************************************************************************
Google-Übersetzung:
Initiieren Dateiübertragung von 'kernel.image' ...
Bitte haben Sie Geduld, es dauert etwa eine Minute, um die Partition zu löschen mtd1 ...
Nicht verbunden.
Nicht verbunden.
Nicht verbunden.
Debuggen auf (debug = 1).
Nicht verbunden.
/ Bin / bash
Nicht verbunden.
/ Bin / bash
Nicht verbunden.
/ Bin / bash
Nicht verbunden.
Ich bin, was das flashen angeht, ein Newb und offensichtlich nicht klug genug den fehler zu finden
EDIT 1: hab das aktuellste yt video eins zu eins befolgt und dennoch erkennt das script den "strom reboot" nicht.
EDIT 2: hab jetzt nochmal ein normales firmwareupdate der telekom rüber gezogen da mein erster versuch mit diesem "loader" ja gründich in die hose ging
so, und nun..vm player als admin ausführen, ubuntu öffnen, freetz starten und auf das fenster warten. dort steht der 920v direkt drin, ich veränder nix und drücke exit...er fragt mich ob ich wirklich loslegen will, dies tue ich...
er läd die neue firmware runter und rechnet ein wenig. irgendwann kommt in türkis eine meldung mit ner ip adresse und nem bisschen text, da steck ich dann das lan kabel ein, deaktiviere mein wlan und setze eine statische ip wie in dem aktuellsten video von sebastian. zurück im ubuntu script drück ich enter und harre der dinge die da kommen...
es erfolgt der strom reboot und das script sollte weiter laufen.
korrekt soweit?
Edit 3: weiter als auf dem Bild zu sehen geht es nicht
grüße