Neu: SPA-3102 / SPA3102

voipling

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute das erste Linksys / Sipura SPA-3102 Testgerät von Hardware Oase erhalten. Im westenlichen hat sich zum SPA-3000 nicht viel geändert außer die Unterstützung des T.38 Fax Protocol für den Faxversand über VoIP.

Mehr Infos findet Ihr auch im Linksys Datasheet:

SPA-3102

Zuletzt bearbeitet:
voipling schrieb:
Im westenlichen hat sich zum SPA-3000 nicht viel geändert außer die Unterstützung des T.38 Fax Protocol für den Faxversand über VoIP.
Na ja, wenn ein integrierter Router zum Unwesentlichen gehört ... :)
Link

BTW: Fax Pass Through gibts beim SPA 3000 seit der FW 3.1.3a.

Gruss walsch

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen 3000 und 3102 ist ja eher offensichtlich, wenn man die Produktbeschreibungen anschaut ;-) Der Unterschied zwischen 2100 und 2102 ist mir jedoch zu dieser frühen Stunde noch nicht klar geworden, außer daß beim 2100 "provider only" steht und der 2102 ein Endkundenprodukt ist.

--gandalf.

wo kann man das Ding günstig kaufen ?

Adm schrieb:
wo kann man das Ding günstig kaufen ?
In der Schweiz, dort ist die Linksys-Truppe deutlich schneller als in DE

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich zunächst die Frage, welches Ding...

In jedem Fall hilft jedoch eine Recherche in Deiner Preissuchmaschine der Wahl weiter... z.B. www.idealo.de

Im übrigen: der Unterschied zwischen 2100 und 2102 ist unter anderem, daß der 2102 100BaseT-Schnittstellen hat.

--gandalf.

Hi

Der Linksys 3102 müßte eigentlich verfügbar sein, ich habe es bei meinem Hardware Dealer bestellt.
Der Termin für die Verfügbarkeit beim Distributor ist heute.
Ich erwarte ihn diese Woche noch.

Bin mal gespannt.

Gruß

nobbi_lc

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte spa-3102

Dumme Frage: Was hat der 3102, was der 2102 NICHT hat? Außer, dass er käuflich zu erwerben ist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.