Neu rynga

Und ich würde gerne wissen, ob andere auch diese Erfahrungen gemacht haben

Ich habe gerade auf 3 verschiedenen Rynga-Accounts nachgeschaut, die alle an Asterisk hängen und nicht bei einem war Deutschland berechnet.

vosicht rynga hat mir 301 euro bedrugen

Ich habe gerade auf 3 verschiedenen Rynga-Accounts nachgeschaut, die alle an Asterisk hängen und nicht bei einem war Deutschland berechnet.

vosicht am 24 habe geld an key collect übewiesen habe 10 mal emeil gesedet keine reaktion keine serios firma . ich muss nur mit polizei versugen an geld wieder drann zu kommen

Konnten die Leute verstehen, was du sagen wolltest?

Btw. ich nutze Rynga bisher seit 8 Monaten. Weder Abrechnung, noch Zahlung per Kreditkarte oder Sprach- und Verfügbarkeitsqualität gaben bisher Anlass zu Beanstandungen.

Dass man keine Antwort auf E-Mails bekommt, sollte bei den Massen an Subfirmen von Dellmont und Betamax bekannt sein und wurde hier im Forum schon öfters festgestellt.

Ich hab grad gelesen, dass du über 300 Euro überwiesen hast. Wie viel Jahre willst du damit über Rynga telefonieren? Mit 12,50 Euro reichst du bei normaler Nutzung und den Freedays über 4 Monate.

Hallo,
Ich weiß zwar nicht, woher gianni2603 stammt, vermutlich Italien, dem Namen nach, aber ich tippe eher auf eine fehlerhafte Überweisung.

Konnten die Leute verstehen, was du sagen wolltest?

Btw. ich nutze Rynga bisher seit 8 Monaten. Weder Abrechnung, noch Zahlung per Kreditkarte oder Sprach- und Verfügbarkeitsqualität gaben bisher Anlass zu Beanstandungen.

Dass man keine Antwort auf E-Mails bekommt, sollte bei den Massen an Subfirmen von Dellmont und Betamax bekannt sein und wurde hier im Forum schon öfters festgestellt.

Ich hab grad gelesen, dass du über 300 Euro überwiesen hast. Wie viel Jahre willst du damit über Rynga telefonieren? Mit 12,50 Euro reichst du bei normaler Nutzung und den Freedays über 4 Monate.

hallo das du mit ironie antworten find ich das nicht gut .
der betrag 301 ist eine resseler betrag . dann das tema betreff nur der resseler und nicht eine arme mann wie dud das lebt mit 12 euro jeden 4 monat .
ist keine fehler übeweisung ist eine poblem fon key collect . nicht zu verlassen .
noch eine antworten ironich wie das und verlassen das forum sofort .
ich versugen zu schreiben deutschwie ich kann .

Hallo,
Es war ein netter Tipp von Gianni. Werten wir ihn auch so.

Die Frag ist ja, warum das Geld nicht auf seinem Konto gutgeschrieben wurde und wo es nun ist. Das ist jetzt noch kein Grund, sich hier gegenseitig an den Hals zu springen.

Wer für welchen Betrag telefoniert, ... das bleibt jedem selbst überlassen.

Hallo,
Es war ein netter Tipp von Gianni. Werten wir ihn auch so.

Die Frag ist ja, warum das Geld nicht auf seinem Konto gutgeschrieben wurde und wo es nun ist. Das ist jetzt noch kein Grund, sich hier gegenseitig an den Hals zu springen.

Wer für welchen Betrag telefoniert, ... das bleibt jedem selbst überlassen.

Bravo, so ist das auch! Leider verstehen es nicht alle so. Tatsache ist, dass das Geld auch nach Auskunft meiner Bank korrekt überwiesen wurde. KeyCollect und Rynga wurden 10 mal angeschrieben, es erfolgte nie eine Antwort. Das gibt ja wohl zu denken, nicht wahr? Mit meinem Beitrag wollte ich andere warnen, größere summen zu überweisen.
KeyCollect ist telefonisch nicht erreichbar, es läuft nur ein Infoband.

https://www.rynga.com/myaccount/customerservices.php?action=customquestion&click=29-4-6

In diesem Fall sollst Du die obige Link benutzen, um Dellmont/Rynga zu schreiben (zuerst einloggen!). Schau mal nach, ob die Referenznummer mit 206 endet. Wenn nicht, dann hast Du einen falschen benutzt (eine, die entweder nicht für Rynga oder nicht für Keycollect geeignet ist).

10 emeil habe ich gesedet genau das link benutz.
legen ich bei

Problems with a bank payment
Date/Time payment: 01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293031 / JanuaryFebruaryMarchAprilMayJuneJulyAugustSeptemberOctoberNovemberDecember / 20092010 at 000102030405060708091011121314151617181920212223 : 000102030405060708091011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Please first look up the date of your payment. Without the date of payment we cannot trace your payment in our system!
Payment amount *:
Your bank account number*:
Name bank account holder*: Please enter the bank account holders name the payment was made from (do NOT fill in your username or name of the bank!)
Description of the payment*:
Please enter here the Transaction reference number/Transaction description that you send with the payment. This is the 12 digit number that we gave you on the page with the other bankdetails. If you

trotzem keine antworten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.